Die neue Good Times lohnt auch wieder zum Kauf. Man darf zwar nicht erschrecken (Abba aufm Coverbild) aber der Inhalt lohnt sich. Einseitiger Artikel über Blondie Chaplin + einem halbseitigen Interview mit Ihm. Ich zitiere mal seine Antwort auf die Frage wie es so ist mit den Stones zu arbeiten :
"Schwierig und wunderschön zugleich, im Studio und im Konzert. Sie fordern dich jedesmal zu 100 Prozent, weil sie auch immer 100 Prozent geben. Im Studio springen sie oft zwischen halbfertigen Songs hin und her, vollenden sie dann und ziehen am Ende die optimale Fassung heraus. Bei Konzerten muß man wegen der Reisen oft frühmorgens raus. Nach dem Auftritt ist man meist müde, nimmt aber zusammen noch ein paar Drinks. Besonders entspannt ist dann der Kontakt zu meinem Freund Keith. Auch mit Sax-Mann Bobby Keys verstehe ich mich bestens. Alles in allem: Die Stones sind Gentlemen - und sie zahlen gut. Sie haben mich immer fair entlohnt !"
Dazu noch eine Doppelseite Beach Boys zum 50ten Jubiläum und 3 Seiten mit Musik aus England aus dem Jahr 1962 (natürlich auch mit unseren Jungs). DVD Review zur Checkerboard DVD, Bücher Review zu Nahaufnahmen mit Stonesfotos, tolle drei Seiten über Sidemans in der Musik u.a. Bill Wyman, Andrew Oldham, Jimi Page...........und auch ne Konzertreview von Omega zu den Gigs in Leipzig und Dresden
Tolles Heft für mich
STONES FOREVER Nankering