Richie Sambora feat. Orianthi 2014

• Ich werde ihn in Köln sehen. Wird sicherlich ein schöner Mädelsabend.

Jaja, der schöne Richie :D

Ist er jetzt eigentlich noch Bon Jovi Gitarrist? Da war doch was letztes Jahr?

Stuttgart Liederhalle, Beethovensaal, da habe ich diese Woche das Grauen erlebt (sitzend, nicht rauchend und man hat mir Eintritt mit Bier verwehrt, war so gar nicht rock'n roll).

MICK69.JPGmetallica.ico

Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...

• Jaja, der schöne Richie :D

Iiiiich???? Die Zeiten sind vorbei. 8) Aber als ich ihn das erste Mal im Jahr 2000 bei Bon Jovi gesehen habe ... :love: ... und dann kamen die Alkoholexzesse. ;(

Ist er jetzt eigentlich noch Bon Jovi Gitarrist? Da war doch was letztes Jahr?

Das weiss keiner so genau. :answer Ein offizielles Statement gibt es jedenfalls nicht, das er die Band verlassen hat.

Stuttgart Liederhalle, Beethovensaal, da habe ich diese Woche das Grauen erlebt (sitzend, nicht rauchend und man hat mir Eintritt mit Bier verwehrt, war so gar nicht rock'n roll).

Die Liederhalle in Stuttgart kenne ich nicht. Ist aber schon eigenartig. Diese Aktion habe ich mir allerdings in Köln gewünscht, als wir bei Westernhagen waren. Da hatten wir nämlich ein Pärchen hinter uns, die schon einiges an Bier vor dem Einlass getankt hatten. Das war nicht sonderlich angenehm von der Frau alle paar Minuten angemacht zu werden. :thumbdown: Aber nach 30 Minuten waren sie dann auf einmal nicht mehr da ... :heilig

• Ach aber 80 Min..nicht mal Wasser. Denn das haette man nur draussen in der Vorhalle trinken duerfen, nichts mit reinnehmen. Und waehrend Konzert? Das hiesse, die Sitznachbarn zu stoeren. Unvorstellbar wenn da ein Laut waehrend eines Songs aus dem Publikum zu hoeren gewesen waere. Tz Tz LittleQueenie. Und man haette sich als ganz schlechter Fan geoutet. Raus gehen waehrend eines Songs!!! LQ!!! Sonst gibts nur zu Trinken in der Pause und die war halt erst nach 80 Minuten. Geduld mein Kleiner. Gut, wenn man nur so ruhig da sitzt und kultiviert mal hie und da klatscht, braucht man ja nix, da gibts kein Troepfchen schweissigen Wasserverlust, LittleQueenie. Du musst ruhig sein bei so einem Anlass. Also echt!!! So kannst ueben fuer z.B. einen Clapton in der Oper, nahe Zukunftsmusik :D Gut da Klimpern laut John Lennon die mit den Klunkern.

• Ja, war BAP (zieht den Stecker Tour -> Wahrhaftig), der Witz ist ja, das es im Foyer Bier, Wasser etc. in Flaschen gab, gesoffen haben die dort genug, nur dann wurdest mit dem Bier nicht an Deinen Platz gelassen. Ich habs dann reingeschmuggelt, nachdem ich mich noch mit der Türsteherin angelegt habe (LQ halt :P )

Philharmoniker ist aber guter Vergleich, so fühlte ich mich dort, hatte auch so ne Aura. Ausserdem wars so leise, dass sich, als mein Handy bimmelte alle umgedreht haben (kein Witz). War schon ne biedere Veranstaltung. Ich schreib dazu mal nen Review, kann das Konzert aber nur sehr schwer beurteilen. Muss mal Mr.Jimmy fragen, der war in Köln bei Bap, kann mir schier nicht vorstellen, dass das da auch so ablief.

Ich war dieses Jahr mit Mrs m bei Depeche Mode in Zürich, das Völkchen war so richtig Rock'n Roll 8)

MICK69.JPGmetallica.ico

Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...