Posts by kaiserfels

    Moon Is Up ist ja ein richtiger Knaller. Gefällt mir live sehr, sehr gut und deutlich besser als die Studioversion. Er kommt hier in der kleinen Location erst richtig gut zur Geltung. Für Stadien, wo der Fan Hit nach Hit erwartet, wahrscheinlich nicht so geeignet. Deswegen ist er wohl auch nie gespielt worden. Leider. Was haltet ihr von dem Titel?

    Danke Nankering und Mo, so hatte ich mir das vorgestellt. Mein nächstes Album wird das Weisse sein weil mir das auch schon seit längerem durch den Kopf geht. Danach dann wohl wie von Nankering empfohlen Revolver, Pepper und Abbey Road. Alle Alben will ich mir nicht zulegen, das artet sonst wieder aus!:D

    Nein, nein, nein^^ Sorry, mit Ausnahmetalente waren, leicht ironisch, schon die Beatles gemeint. Und um Playlisten geht es mir nicht. Wollte nur Empfehlungen von euch welche Alben für euch als Kenner unbedingt gehört werden müssen. Danke^^

    Ich habe es getan!!! Gestern kam das Blaue und das Rote Album in Form von vier CD's bei mir an. 99% der Titel sind mir bekannt. Alles tolle Titel, aber musikalische Gemeinsamkeiten mit den Stones gibt es eigentlich nur von 62 bis 67. Danach geht es krass auseinander. Schade das die Beatles nach 67 ja auch nur noch drei Jahre hatten. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was die Beatles nach 1970 musikalisch noch zustande gebracht hätten. Vielleicht eine Mischung der SoloAktivitäten der drei Alphatiere?

    Meine Frage an euch Käfer Spezialisten, welche CD sollte man sich noch unbedingt zulegen um einen guten Überblick über das Schaffen der "Ausnahmetalente" zu erhalten?