Düsseldorf Beginn des Stones Konzertes

  • Moin aus Hamburg,


    weiß jemand wann die Stones ungefährin Düsseldorf anfangen zu spielen? Mein Flieger landet um 18:30h in DUS. Ich wollte noch schnell ins Hotel uns dann zum Konzert. Auf der Karte steht Beginn 19:30h aber wann fangen sie an zu spielen?


    Grüße
    Franky

  • weiß jemand wann die Stones ungefährin Düsseldorf anfangen zu spielen? Mein Flieger landet um 18:30h in DUS. Ich wollte noch schnell ins Hotel uns dann zum Konzert. Auf der Karte steht Beginn 19:30h aber wann fangen sie an zu spielen?


    Grüße
    Franky[/quote]



    Ich denke sie fangen nicht vor 20:30h an, den an dem Tag ist um 18:00h ein WM-Spiel mit England und MJ ist Fußballfan und wird sich das ansehen

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Früher mal waren die Stones Musterbeispiele für Unpünktlichkeit, was den Beginn eines Konzerts angeht. ;)


    Ich nehme an, die Vorgruppe wird rund eine Stunde spielen, dann wird es sicher eine Viertel Stunde Pause geben, die Stones selber werden bestimmt nicht vor 20 Uhr 30 auf die Bühne rollen, kann gut auch 9 Uhr werden, falls es ein sehr heißer Tag ist. Zu spät kommen kann man da eigentlich nicht. :thumbup:

  • Früher mal waren die Stones Musterbeispiele für Unpünktlichkeit, was den Beginn eines Konzerts angeht. ;)


    Ich nehme an, die Vorgruppe wird rund eine Stunde spielen, dann wird es sicher eine Viertel Stunde Pause geben, die Stones selber werden bestimmt nicht vor 20 Uhr 30 auf die Bühne rollen, kann gut auch 9 Uhr werden, falls es ein sehr heißer Tag ist. Zu spät kommen kann man da eigentlich nicht. :thumbup:

    Also in Oslo gab es am 26. Mai ja auch ein Stadion-Konzert mit geschlossenem Dach und mit Vorgruppe. Und das fing auch um 19:30 an.
    Also: Support von 19:30 - 20:00 Uhr, die Stones dann von 20:30 bis 22:40.