Black Sabbath - Stuttgart

  • Lach mich grad schlapp - LQ mit Matze Reim bei Ozzy! Wäre ein Typ, den ich wahrscheinlich so wirklich nicht bei Ozzy
    vermutet hätte. Cool, deshalb lese ich auch gerne Biografien, weil man manchmal seine blöde Meinung von Leuten
    überdenkt, die man ja eigentlich gar nicht kennt. Durch LQ und Ozzy weiß ich, das Matze reim ein klasse Typ ist.
    Und dass es Ozzy wahrscheinlich ein bisschen gegen den After-Stones-Kater hilft?

  • Ja lisa, da sagst was, erst wurde er ein wenig verhöhnt, grad "verdammt ich lieb Dich" Gesänge aber dann kippte das in Respekt, hat sich munter mit den Leuten unterhalten, dann gehörte er dazu!


    Der Sound war megafett bei Sabbath, wusste gar nicht, dass die Schleyer Halle so gut klingen kann. Hatte mit den Leuten gestern höllisch Spaß. Wir waren vor dem Konzert draussen auf der Raucherterasse, diese liegt auf der Seite, oberhalb des Eingangs wo die Bands reinkommen, da stand die Limousine von Geezer Butler, mit offenem Schiebedach und prolligem Fahrer, der Typ oben auf dem Bild neben Reim hat Ihm glatt nen Bierbecher ins Auto geworfen, harrharr, haben uns einen abgelacht :D


    Ozzy kommt übrigens mit dem Bus wie der Rest der Band!


    @Ingo
    ja, war total ausverkauft, 11500 Leute!


    -> http://www.stuttgarter-nachric…d4-a457-65ce2b2d841a.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...