The Temperance Movement (Stones Opener)

  • Ja geil, dass werde ich mir in jedem Fall anschauen.


    Das Patenkind von Mrs M (ca. 10 Jahre alt) spielt auch begeistert Drums, dass wäre was für Ihn. Schade, so ein signiertes Trommel Fell hätte ich gerne für den kleinen besorgt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Das Patenkind von Mrs M (ca. 10 Jahre alt) spielt auch begeistert Drums,
    dass wäre was für Ihn. Schade, so ein signiertes Trommel Fell hätte ich
    gerne für den kleinen besorgt.

    ich frag mal den Hämmerle, ob er noch ein von Ian Paice signiertes Fell hat, andernfalls beim nächsten Deep Purple Konzert in Stuttgart :!: :!:


    die Glimmer Twins waren auch schon da !
    jetzt müssen wir nur mal Charlie anlocken, aber das müssten wir glaube ich geheim halten :sleeping:


    vorher aber in jedem Fall Kontakt aufnehmen (wegen Öffnung)

  • LQ und ich haben die Band vor einer Woche in Zürich im Komplex gesehen. Zu unserem Erstaunen spielten sie nicht in der kleinen Halle, sondern im noch kleineren Club. So 300 Leute waren da, so Bar-Atmosphäre war das. Jung und alt, neben mir war noch Einer mit Stones-Shirt da. Also dieser Sänger ist sowas von gut, hab gestaunt. Hatte jetzt nicht die grossen Erwartungen und war dann doch begeistert. Der Sound ist nicht sooo mein Ding, gewisse Songs waren mir zu langatmig, besonders die langsameren Stücke, jedoch handwerklich einwandfrei gespielt. Bei den Songs, bei denen die Post abging, war ich voll dabei. Auch die Show des Sängers fand ich echt originell, einfach ganz eigen, der Typ ist da 100% dabei. Es hat sich gelohnt. Wobei ich schon je länger je mehr Richtung Metal gehe ausserhalb der Stones. Ist einfach so. LQ hat noch signierte CD vom Sänger höchstpersönlich gekauft.

  • Hab vorhin in ein paar Samples von denen reingehört. Gute Gitarren, gute Stimme, totale Früh-70er-Musik. Als wär die Zeit stehengeblieben.
    Die machen das wirklich gut, hoffentlich haben die Zukunft, wär ihnen schon zu wünschen.

  • Heute kam die neue Scheibe raus. "White Bear"
    Etwas kommerzieller als ihre erste (The Temperance Movement) aber dennoch richtig guter Bluesrock!


    Die Jungs touren eigentlich ständig. Live sind sie richtig, richtig gut! Erinnern an die frühen Stones...