Rehearsals in Adelaide

  • Wird Setlist-bezogen wohl keine gewaltigen Änderungen geben. Ein bis zwei nicht ganz so oft gespielte Lieder pro Konzert halt, wie gehabt. Memory Motel wäre schön, aber The Worst ist nicht gerade eine Granate, schon gar nicht im Vergleich zu Keith-Balladen-Nummern wie This Place Is Empty oder All About You.


    Aber solange er nicht Infamy bringt, soll Keith machen, was er will 8)




  • 21.10.2014:


    - Like A Rolling Stone
    - Get Off Of My Cloud
    - Respectable
    - Beast Of Burden
    - Emotional Rescue
    - Ain't To Proud To Beg
    - Shattered
    - Some Girls
    - Angie (bit)
    - Sway (with Mick Taylor) 2x
    - Silver Train 3x
    - Midnight Rambler (with Mick Taylor) (short version)
    - If You Can't Rock Me
    - Loving Cup
    - She's So Cold
    - Dead Flowers
    - Shine A Light
    - Can't Be Seen (Keith)

  • Da sind ja wirkliche Perlen und Raritäten dabei, wäre super, wenn da was käme :thumbup:


    War bei den letzten Proben auch so. Auf die Bühne geschafft haben es die meisten Perlen und Raritäten dann leider doch nicht. Vielleicht spielen sie diese "Exoten" auch nur bei den Proben, damit ihnen vor lauter HTW, Satisfaction usw. nicht langweilig wird. Also eher für sich selber, ohne die Absicht, das auch live zu spielen. Würden die Konzerte eine halbe Stunde länger dauern, wäre mehr Raum für "Exoten", aber in nur zwei Stunden kriegen sie ja nicht mal alle ihre Hits unter.


  • War bei den letzten Proben auch so. Auf die Bühne geschafft haben es die meisten Perlen und Raritäten dann leider doch nicht. Vielleicht spielen sie diese "Exoten" auch nur bei den Proben, damit ihnen vor lauter HTW, Satisfaction usw. nicht langweilig wird. Also eher für sich selber, ohne die Absicht, das auch live zu spielen. Würden die Konzerte eine halbe Stunde länger dauern, wäre mehr Raum für "Exoten", aber in nur zwei Stunden kriegen sie ja nicht mal alle ihre Hits unter.


    Genau richtig überlegt. Ich habe auch das Gefühl gehabt, dass sie das zum Spass für sich machen und wenn es dann für den einen oder anderen Song reicht, kommt der rein. Das war (ich weiss ich komme wieder mit dem) deshalb bei den USA in 2013 so interessant, weil dann bis zu 23 Songs gespielt wurden. Das gibt mehr Spielraum, wobei ich bereits bei der Europatournee überrascht war, was sie aus den 19 Songs doch machten. Mehr Möglichkeiten gab es da nicht.