Ronnie Wood 19.03.2015 London Roundhouse Gala

  • Billig geht anders, aber das dient wenigstens einem guten Zweck.
    Die Raubtierkapitalisten sollen ruhig Gelegenheit haben, ihr Gewissen etwas zu beruhigen.
    Dass Ronnie dabei ist, hat sicher SALLY eingefädelt :)

  • Auf der anderen Seite werden solche Galas veranstaltet damit man so eine Art Ablasshandel mit dem lieben Gott und seinem Reichtum schliessen kann, damit man nicht direkt mit den Betroffenen konfrontiert wird. Lieber mal 10000 £ ausgeben als korrekt Steuern zu bezahlen. Und dann wird die Spende einem Kinderspital oder sonst jemand gegeben, die sich artig dafür bedanken müssen und dem ganzen wohlwollend zunicken, während sie eigentlich viel mehr Geld vom Staat benötigen, um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Doch der Staat hat auch keines mehr, weil eben die Steuern fehlen.


    Ist sehr sehr ketzerisch, aber mit einem Quentchen Wahrheit. Aber ich mag es dem Ronnie natürlich von Herzen gönnen, dass er dabei ist. Er stielt eh allen die Show 8o

  • Auf der anderen Seite werden solche Galas veranstaltet damit man so eine Art Ablasshandel mit dem lieben Gott und seinem Reichtum schliessen kann, damit man nicht direkt mit den Betroffenen konfrontiert wird. Lieber mal 10000 £ ausgeben als korrekt Steuern zu bezahlen. Und dann wird die Spende einem Kinderspital oder sonst jemand gegeben, die sich artig dafür bedanken müssen und dem ganzen wohlwollend zunicken, während sie eigentlich viel mehr Geld vom Staat benötigen, um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Doch der Staat hat auch keines mehr, weil eben die Steuern fehlen.


    Ist sehr sehr ketzerisch, aber mit einem Quentchen Wahrheit. Aber ich mag es dem Ronnie natürlich von Herzen gönnen, dass er dabei ist. Er stielt eh allen die Show 8o


    Respekt ! ..... und "HUT AB" für diesen Beitrag ! :thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )


  • Respekt ! ..... und "HUT AB" für diesen Beitrag ! :thumbup:


    Danke. Aber du weisst es nicht, aber ich sage es dir jetzt heimlich: Ich bin ein kapitalistischer Kommunist oder ein kommunistischer Kapitalist. Aber was ich will das jeder Mensch sein Recht auf sein Leben hat, solange er andere nicht damit verletzt oder ausnutzt !!