ZIP CODE Tour - Orlando, FL, Orlando Citrus Bowl - 12. Juni 2015

  • Das ist so großartig.
    Ich steh auf die Jungs. Ihr Bluesrock funktioniert, wie ich finde.
    Ich sah sie im Frühling in München.


    Da sie gerade durch die USA tingeln, ist es ja nicht verwunderlich. Ich freue mich sie genau auf "meinem" Konzert zu sehen!!!!


    :thumbsup:

  • Die sind echt grossartig. LQ und ich haben sie sich uns nochmals angesehen in kleinem Rahmen in Zürich. Wir waren begeistert, wobei ich die langsameren Stücke weniger mochte wie LQ (der kleine Romantiker...harrr). Ich fand die Show des Sängers auf kleinerer Bühne besser als im Stadion. Aber ich denke, wenn man weiss, dass nachher Mick auf der Bühne stehen wird, ist es immer schwierig. Vor allem ist das ja schon so, dass es nur die einen Stonesfans interessiert, was vorher gespielt wird. Und bei den Anderen ist es fast nicht möglich, zu punkten.

  • LQ und ich haben sie sich uns nochmals angesehen in kleinem Rahmen in Zürich

    Mah... ich hatte Karten für den Gig. Habe den Abend dann krank zuhause verbracht. Somit habe ich die Gelegenheit verpasst mit euch abzurocken.


    Ich frage mich manchmal warum die mich so berühren. Vielleicht haben sie ja auch auf meinen emotionalen Stoneszug aufgesprungen - so als "Vorgruppen-gleich-sehe-ich-meine-Jungs-wieder-High"

  • Das gibts ja nicht. Im Komplex 457 war das. Und zwar nicht im normalen Saal, sondern quasi in der Bar. Schon noch ne Fläche vor der Bühne für die Leute, aber recht klein.


    Sehr schade das. ;(

  • Das gibts ja nicht. Im Komplex 457 war das. Und zwar nicht im normalen Saal, sondern quasi in der Bar. Schon noch ne Fläche vor der Bühne für die Leute, aber recht klein.


    Sehr schade das. ;(

    Ja :( ...jetzt tuts mir noch mehr leid, diesen Abend nicht erlebt zu haben. Ob ich euch wohl erkannt hätte???

  • Hallo, bin neu hier ;-)


    Vllt. kann mir jemand helfen. Habe tickets für das o.a Konzert in Orlando.


    Alles ist auf den 12.6.15 8.00 ausgestellt.


    Die Tourdaten bestätigen diesen Termin. Jetzt bekomme ich Infos über fb von ticketmaster, dass das


    Konzert auf den 13.6.15 2.oo h verlegt ist.


    Aber die Tourdaten wurden bisher nicht geändert. Ein Anruf bei ticketmaster in USA brachte auch keine Klarheit. dort kennt man


    nur den 12.6.15.




    Kann mir dazu jemand hier einen Tip geben ?




    Danke


    oldboy