Infos zum Karten-Vorverkauf

  • Für Orlando:



    Looking to grab your tickets to see the Stones at the Citrus Bowl before they go on sale to the general public? Then you’re in luck with our exclusive radio presale.
    Beginning this Friday, April 10 at 10AM and running through Sunday, April 12 at 10PM, you will have the opportunity to purchase your tickets simply using the password licks.
    Click here to buy via Ticketmaster.com.
    The Rolling Stones are coming to Orlando’s Citrus Bowl for one night only…Friday, June 12 and you don’t want to miss it!



    http://1059sunnyfm.cbslocal.co…our-presale-password-now/

  • :lol


    Zitat

    Beginning this Friday, April 10 at 10AM and running through Sunday, April 12 at 10PM, you will have the opportunity to purchase your tickets simply using the password licks.

    Lieber Markus, :bang schon wieder: Danke!

  • So ein Package habe ich noch nie gekauft..... :dandepatsch ........ich war fast immer im FOS bereich.....lol


    Abwarten, es tut sich immer eine Möglichkeit auf


    Sind halt alles Sitzplätze und kein FOS. Klar gabs wie im Hampden Park (oder Rom wie mam hörte) Leute, die da trotzdem nach vorne gingen. Ich war nur bei zwei US Konzerten. Da wurde kontrolliert. Im MSG wär man niemals nach vorne gekommen ohne entsprechendes Ticket.


    Es gibt da kein spezieller Bereich a la Tongue.

  • Dem ist so. Im Hampden Park waren das ja wenige. In Rom wurden Absperrungen niedergetrampelt und die Leute gingen alle nach vorne. Aber fairerweise muss man dazu sagen, dass Mick irgendwie dazu aufgerufen hatte. Wir hatten damals irgendwie 11 Reihe und meine Prinzessin gerade eine Knie-OP. Sie konnte nicht auf den Stühlen stehen und hat nichts gesehen. War dann blöd.


    Übrigens wer es gar nicht lassen kann:
    http://www.stubhub.com/rolling-stones-tickets/
    Allerdings muss man sagen, dass es dann dort auch bald viel günstigere Tickets gibt. Man versucht immer die hyperventilierenden Fans zu erwischen. Ich habe mit Stubhub sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Noch was zu denen die heute das erste Mal Tickets in den USA kaufen. Es gibt für Ausländer KEINE Tickets. Die muss man persönlich am Tag der Veranstaltung vor Ort abholen. Man braucht ein Ausweis mit Foto und die Kreditkarte, die man benutzt hat.
    Das blöde ist, wenn man aus unvorhergesehenen Ereignissen nicht gehen kann, kann man die Karten nicht weitergeben. Also gut überlegen.

  • Man braucht ein Ausweis mit Foto und die Kreditkarte, die man benutzt hat.

    Das würde dann ja bedeuten, man kann nur mit eigener AMEX kaufen (zumindest wenn die fremde Kreditkarte nicht mitreisen kann)
    Kann nichts ausgedruckt werden?

  • Das würde dann ja bedeuten, man kann nur mit eigener AMEX kaufen (zumindest wenn die fremde Kreditkarte nicht mitreisen kann)
    Kann nichts ausgedruckt werden?


    Doch die Bestätigung, aber die Kreditkarte, egal ob Amexco oder was immer muss auf den Namen lauten, der die Buchung gemacht hat. Das hatten Sie immer genau kontrolliert.

  • DAS ist für mich eine ganz wichtige Information, weil es bedeutet, dass ich meine Suche nach einer fremden AMEX aufgeben kann.


    Danke, Thumb.
    Nun heißt es eben doch warten mit auf den Radio Presale. Oder siehst du da für Ausländer auch irgendwelche Schwierigkeiten?


  • Nun heißt es eben doch warten mit auf den Radio Presale. Oder siehst du da für Ausländer auch irgendwelche Schwierigkeiten?


    Das kenne ich leider nicht. Aber ich denke nicht.
    Der kartenverkauf ist in den USA etwas eigenartig, oder sagen wir generell bei Ticketmaster. Du kannst keine Sitze auswählen, zumindest nicht bei den Stones. Du bekommt Sitze angeboten und entweder nimmst du sie oder suchst weiter. Ticketmaster gibt nach und nach Kontigente von Sitzen frei. So hat sie die Gewähr, dass auch die schlechten Plätze der teuren Kategorien gut verkauft werden.


    Ist ein bisschen ein Spiel.