Infos zum Karten-Vorverkauf

  • Update:


    Ich habe mal oben in der Liste die Zip-Codes der entsprechenden Städte/ Stadien eingepflegt.
    Nun sind auch die Zip-Codes bei den Orten vorhanden, bei denen dieser pre-sale noch nicht angeboten wird.
    Man weiß ja nie, wie man es noch brauchen kann :thumbsup:

  • Es ist aber doch etwas eigenartig. Es gab ja immer einen Fan Presale mit einem Code. Ob das nicht doch der ist.


    Dass da bei jedem Stadion Dauerkarteninhaber vorher kaufen können, ist doch irgendwie eigenartig.


    Auch der Speedway? Rennbahn oder? Obs da auch Dauerkarten gibt. Hmm

  • Mehr kann ich bis jetzt auch nicht sagen.


    Fakt ist, dass bei den pre-sales NIE alle Tickets für die ersten Reihen ausgegeben werden.
    Es ist immer nur ein gewisses Kontingent in allen Bereichen (Pit, Field, Lower Level, Upper Level, etc.) verfügbar.
    Von dem her würde ich auch nicht alle Karten nur auf den 08.04.2015 setzen. Nicht panisch werden und dann, nur weil die Wunschtickets gerade nicht vorhanden sind, irgendwelche Panikkäufe für "naja ok" Plätze tätigen.


    Für die Australienreise hatte ich mich ja relativ spät entschieden und dementsprechend keinen pre-sale mitgemacht - also ganz entspannt.
    In Adelaide habe ich auf Ronnie's Seite ein Ticket für die 5. Reihe, direkt am Catwalk bekommen.
    Und es war ein super Platz! ---> siehe Bilder: klick

  • Es ist aber doch etwas eigenartig. Es gab ja immer einen Fan Presale mit einem Code. Ob das nicht doch der ist.


    Dass da bei jedem Stadion Dauerkarteninhaber vorher kaufen können, ist doch irgendwie eigenartig.


    Auch der Speedway? Rennbahn oder? Obs da auch Dauerkarten gibt. Hmm


    Meine Liebe Freundin aus San Diego hat auch schon quasi einen Sitzplatz mit Dinner. Auch über die Dauerkartenhalter vom PetCo Park in San Diego. Die bekommen auch die erste Reihe, je nach dem was für Jahrestickets sie haben. Also Aussage unserer Freundin. Ich hatte sie eigentlich gewarnt, aber ich habe ja davon schon geschrieben. Bei Rolling Stones geht sie mit dem Ersparten aufs Ganze und nicht zimperlich. Wenn es Karten von den Rolling Stones gibt ist sie nur noch mit Anästhesie zu beruhigen :LQ
    Ich gebe BoB absolut recht es tauchen zu guten Preisen später noch Superplätze auf. Wir hatten in Philadelphia auf der 5 Reihe seitlich so halber Tongue Pit noch Karten für weniger als den Eintrittspreis erhalten.
    Das Risiko ist von uns Europäern eher, dass man wegen den Flügen nicht so gambeln kann.

  • Für alle die über American Express gehen. So wie das aussieht ist der PinCode die Service Nummer von USA
    1-800-528-4800
    Ich weiss nicht mehr genau, glaube aber, dass war beim letzten mal im 2005 auch so.

  • Für alle die über American Express gehen. So wie das aussieht ist der PinCode die Service Nummer von USA
    1-800-528-4800
    Ich weiss nicht mehr genau, glaube aber, dass war beim letzten mal im 2005 auch so.

    Vielleicht hat jemand eine Information?
    Bei der Amex Registrierung auf ticketmaster.com wird nach dem Zip- Code ( welch ein Zufall!!!) gefragt, ich hab alle Möglichkeiten probiert, komm da nicht weiter?

  • Vielleicht hat jemand eine Information?
    Bei der Amex Registrierung auf ticketmaster.com wird nach dem Zip- Code ( welch ein Zufall!!!) gefragt, ich hab alle Möglichkeiten probiert, komm da nicht weiter?


    Bei mir steht da INTERNATIONAL auf dem Profil. Das gilt für alle Ticketmaster weltweit. Hast du dich schon mal woanders angemeldet? z.B. in England?

  • Alles Ok! Ich meinte den Zip Code im Amex Fenster ( Bonus Programm). Gemeint war die 5 Stellige Postleitzahl, hat aber keine Bedeutung, trotzdem vielen Dank, die Spannung steigt langsam.