Infos zum Karten-Vorverkauf

  • Aber wer einmal den Tonguepit gerochen hat will da nimmer weg

    ...jaaaaaaa eben! Ich war immer in den ersten Reihen und kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden auf die Bildschirme angewiesen zu sein, wenn ich Mimik sehen will...

  • Weis jemand zufällig, warum man die gold tickets von Indianapolis nicht von hier aus bestellen kann? Gibt es einen anderen weg, an die tickets zu kommen?
    Silver gehen, nur gold nicht ... komisch

  • An alle die Erfahrungen haben mit bestuhlten Fields.
    Ist es da überhaupt möglich einen richtig guten Platz zu ergattern (Reihe 1-10), oder ist Mitte-Mitte da schon recht gut? Aus Europa mit überlasteten Servern.


    So langsam verliere ich die Zuversicht und schraube meine Erwartungen runter...


    Immerhin bin ich es gewohnt vor dem Stadion zu campieren und mir dann mit einem Sprint die guten Plätze zu sichern.

  • Gute Plätze zwischen 1-10 sind absolut möglich.
    Siehe meinen Kommentar zu Adelaide 2014 letztens.
    Nur nicht die Geduld verlieren und jetzt irgendwelche Tickets kaufen.
    Bedenke dass es nur die ersten zwei pre-sales waren.
    Nun kommt morgen noch der Zip Code pre-sale und am Montag erst der eigentliche Kartenvorverkauf.


    Schaue auch immer mal wieder zwischendurch rein.
    Es werden, auch jetzt schon, ab und an Tickets freigeschaltet.

  • Weis jemand zufällig, warum man die gold tickets von Indianapolis nicht von hier aus bestellen kann? Gibt es einen anderen weg, an die tickets zu kommen?
    Silver gehen, nur gold nicht ... komisch


    Komisch mit dem Versand, jup.
    Du kannst beim IMS telefonisch bestellen. Das klappt auch.
    Oder du hast Bekannte, deren Adresse du angeben kannst.

  • Ok :thumbsup: Danke Markus, ich habe diesen Zuspruch jetzt gebraucht. Hatte schon Angst einer Illusion aufzusitzen.
    Ich seh ständig mal rein...


    Viel Glück an Alle :D

  • Ja normal werden schon auch sehr gute Plätze zum normalen Preis freigeschaltet. Ist aber schon ein Gedulds- und auch Glücksspiel. Aber einiges ist schon mit den Packages, Plätze für echte VIP's etc besetzt. Und eben, das mit dem Anstehen fällt weg. Das mag noch für die Tongue so gewesen sein 2013, jetzt ist es so wie es ist. Sitz Nr und fertig.