rapid share

  • man leute , man soll es einfach nicht glauben habe gerade mal so aus langeweile etwas mit google rumexperementiert und das ist dabei raußgekommen .
    wenn ihr also meint das "rapid share " 100% sicher ist dann gebt mal in google das ein .....


    .rar OR .zip OR .pdf OR . oder exe site:rapidshare.de


    poste mal hier, da es ja nicht ungefährlich ist dort private dateien ungeschützt hochzuladen.


    also immer raren und mit passwort versehen


    bin immer noch baff

  • Zitat

    midnrambler schrieb am 10.06.2005 17:54
    Ich verstehe nicht ganz, was du uns sagen willst... Wenn ich das da oben in Google eingebe, sehe ich nichts ungewöhnliches...


    wenn du in google eingibst "exe site:rapidshare.de " dann kommst du auf den angeblich so sicheren server von rapid share , das will ich damit sagen . habe mir schon ein paar sachen gesaugt zum testen , die mit sicherheit nicht für mich bestimmt waren .


    also wenn jemand diesen service benutzen will dann nur mit gerarten und passwortgeschützten files.


    und so sieht es dann aus


    Einmal editiert, zuletzt von Blues ()

  • Rapidshare ist ja der Server, den wir hier auch zum upload nutzen können, siehe unter dem Postingtable!


    Es steht zwar ezShare, ist aber mittlerweise Rapidshare!


    Aber, das ist doch ein offener Filesharing server, oder?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • jau habe ich da gelesen und gleich mal ausprobiert .war immer im glauben das man nur an die files rankommt wenn man den link dazu bekommt . aber das es so einfach ist fremde sachen zu klauen war mir neu auf jeden fall kann man gehörig auf die schnautze fallen wenn man die sachen die man da hochläd nicht mit einem pw versieht .


    bist du auch auf dem gulli board ?? nur mal so als frage