ALO Tour - Sao Paulo, Brazil, Morumbi - 24. Februar 2016

  • Also ich kann an der Brown-Sugar-Version nix negatives feststellen. Ich find sie sogar SUPER.
    Besonders gefällt mir auch Karl Denson, er ist so viel beser als Bobby Keys, will sagen sein Sound gefällt mir besser.
    Auch Sasha Allen macht ihr Ding besser, jedenfalls genauso gut wie Lisa Fischer.
    Der Rambler kommt für mich ohne MT noch viel imposanter und gewaltiger rüber, ich finde es gut, dass MT nicht mehr mit dabei ist. Die zwei neuen bringen ein bisschen frischen Wind und Ronnie, Keith, Charlie und Mick sind nach wie vor eine Gesteins-Lawine. :thumbsup:

  • Da bin ich bei dir DW...Und auch sonst wollte ich keinen Affront oder Diskussion anstoßen...Ich bin auch froh und gleichzeitig erstaunt, dass sie noch sooo gut drauf sind, eine Mega Show machen etc...Aber objektiv darf man ja auch mal bisschen kritisieren finde ich...Die Keith Solo Platte gefällt mir auch bei jedem Hören besser.... :love:

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Klar darf man das hier diskutieren. Es ist schon gar kein Affront.


    Wer nur Huldigungen lesen möchte, muss das woanders tun.



    Außer die Huldigungen an den Chef...Mrs M. :ultimate



    :D

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Also ich kann an der Brown-Sugar-Version nix negatives feststellen. Ich find sie sogar SUPER.
    Besonders gefällt mir auch Karl Denson, er ist so viel beser als Bobby Keys, will sagen sein Sound gefällt mir besser.
    Auch Sasha Allen macht ihr Ding besser, jedenfalls genauso gut wie Lisa Fischer.
    Der Rambler kommt für mich ohne MT noch viel imposanter und gewaltiger rüber, ich finde es gut, dass MT nicht mehr mit dabei ist. Die zwei neuen bringen ein bisschen frischen Wind und Ronnie, Keith, Charlie und Mick sind nach wie vor eine Gesteins-Lawine. :thumbsup:


    Ich denke schon, dass es richtig war, dass Mick Taylor dabei war, aber es ist jetzt auch richtig, dass Ronnie und Keith das alleine machen. Für mich wäre das irgendwann ein Leerlauf gewesen. Und schon letztes Jahr in USA haben die Jungs bewiesen, dass sie das auch gut ohne MT können. Überrascht bin ich ich, dass sie immerhin die 3 Songs am Anfang der Show ständig tauschen. Das gibt den Fans, die jetzt in Südamerika mehrere Konzerte besuchen, doch etwas Alternativen. Allerdings würde ich mehr Effort in der Songlist schon begrüssen. Sind wir ehrlich, die Stones könnte doch alles spielen und man würde es ihnen aus der Hand nehmen. Ich war vor allem über Worried About You überrascht. Es ist überhaupt nicht einfach die Stimmlage in dem Alter zu erreichen. Chapeau!!!!
    Wenn ich aber die letzten fünf Jahre so passieren darf, dann war für mich trotz allem Emotional Rescue die emotionalste Überraschung....