Teilnehmerliste ALO Tour 2016

  • Na, dann wird´s aber höchste Zeit! Hab gerade die Nacht bis 5 Uhr durchgetanzt und spüre jetzt meine schon etwas älteren Knochen - aber was soll´s 2016 mußte ordentlich begrüßt werden - schließlich werde ich da das erstemal den Äquator überfliegen...und das nur für die Stones! Wie geil ist das denn? Es halten einen deshalb ja eh alle ein wenig für verrückt - ích liebe es!!!! :D Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für das Neue Jahr!

    Catch your dreams before they slip away.....

  • Das ist ja mal was. Begeisterung pur. :guitar


    Zwei Vorarlberger in einem Forum für Stonesfans, das nicht entfernt, aus Zürich, betrieben wird. :bang


    Hoffentlich klappt Euer Treffen. Vielleicht gesellen sich ja noch andere Fans dazu.


    Willkommen hier an Bord SatanicMechanic :drink

  • Vielen dank für die freundliche Aufnahme in Euer Forum!!! - und das mit dem Treffen wird schon klappen - hab übrigens gerade noch eine weitere Mitstreiterin aus Vorarlberg gefunden, die mit mir mitkommt!!! :D

    Catch your dreams before they slip away.....

  • Ibinda - was hast du für eine Karte - Pista oder FOS?

    Wenn alles gut geht: Premium - also FOS. Ich erhalte die Karte für RJ über Umwege von einem Bekannten.


    Vielen dank für die freundliche Aufnahme in Euer Forum!!! - und das mit dem Treffen wird schon klappen - hab übrigens gerade noch eine weitere Mitstreiterin aus Vorarlberg gefunden, die mit mir mitkommt!!! :D

    ...na, das ist ja echt eine verrückte Nachricht. Ich habe definitiv bisher nur Menschen getroffen, die den Kopf schütteln und sich dezent abwenden...

  • Immer mit dem Motto: Verrückte aller Welt vereinigt euch - denn so wie es mit den Normalos läuft, geht gar nicht!!! ;-) ...und es werden immer mehr!!! Bald können wir in Brasilien eine eigene Vorarlberger-Enclave gründen.... :D

    Catch your dreams before they slip away.....

  • Schade, ich hab leider nur eine Pista-Karte :-( aber wir können uns ja trotzdem davor zum vorarlbergerischen "Einstimmen" treffen.. ;-)

    Catch your dreams before they slip away.....

  • ...aber ich bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht auch ein Premiumticket besorgen soll - bin aber etwas verunsichert wie diese E-Tickets dann aussehen (über Viagogo) - wie kann man sich sicher sein, dass die nicht mehrfach kopiert wurden und dann vor Ort nicht gelten...hat da jemand Erfahrung - ich hatte bisher immer nur reale Tickets.....?

    Catch your dreams before they slip away.....

  • ...aber ich bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht auch ein Premiumticket besorgen soll - bin aber etwas verunsichert wie diese E-Tickets dann aussehen (über Viagogo) - wie kann man sich sicher sein, dass die nicht mehrfach kopiert wurden und dann vor Ort nicht gelten...hat da jemand Erfahrung - ich hatte bisher immer nur reale Tickets.....?


    ich kann nur von StubhHub in USA berichten und da ging das prima. Bei StubHub bekommt der Verkäufer erst das Geld, wenn ich die Eintrittskarte benutzen konnte. Das Geld ist wie auf einem Sperrkonto. Ich würde mal Viagogo kontaktieren, wie das bei Ihnen ist.