Teilnehmerliste ALO Tour 2016

  • Hallo, Ibinda - mir geht´s genau gleich - ich bin deshalb auch etwas verunsichert (das Ticket hat mein Sohn als Weihnachtsgeschenk besorgt...) und auch nicht sicher ob ich mir noch ein teureres "Ticket" leisten soll - hat irgendjemand Erfahrung ob so unspektakuläre Tickets nur mit Bar-Code auch valide sind - sonst hatten die hard-copy Tickets immer Sicherheits-Features wie Banknoten - Hologramme und so... 8-) Schön, dass es so ein Forum gibt, wo man seine Sorgen anbringen kann- Danke Euch!!!

    Catch your dreams before they slip away.....

  • OK - also mein Sohn hat mir bestätigt, dass Viagogo ebenfalls erst an den Verkäufer auszahlt, wenn vom Käufer keine Beschwerden gekommen sind - also hab ich mal schnell noch eines der letzten vernünftigen Premium-Tickets geordert - ich hoffe, dass alles klappt.... sonst feiert man eben mit den Cariocas vor dem Stadion...never give up! :D

    Catch your dreams before they slip away.....

  • Hallo Santanic,


    ich war in Orlando letztes Jahr - ebenfalls mit e-Ticket. Hat alles wunderbar geklappt.
    Der einzige Unterschied ist eben, dass die Tix bunt und stylish waren. UND ich besser Englisch kann als Portugesh :)


    Glückwunsch zum Premium-Tix. Was machst du mit dem Anderen?

  • So, hab glatt noch ein Premium-Ticket ergattert - war wohl das Letzte - jetzt werden keine mehr angeboten außer den "Ermäßigten" - geil! Jetzt ist die Vorfreude noch größer!!! :D See you in Rio Front of the Stage!

    Catch your dreams before they slip away.....

  • Das andere Ticket werde ich wohl versuchen zu verkaufen - über viagogo - oder gibt´s hier Interessenten (dann würde man sich die Gebühren sparen)?

    Catch your dreams before they slip away.....

  • ...ich würde es auf jeden Fall mal ein paar Tage hier im Member-Basar einstellen.
    Es reisen ja doch recht viele von hier nach Südamerika. Vielleicht gibt es Bedarf...

  • OK, mach ich, danke für den Tip, Ibinda - wußte als Neuling ja nicht, dass ihr so einen Bazar habt...

    :thumbup: ...ich weiß, es ist manchmal nicht leicht als neues Member!
    Hier sind lauter Eingefleischte unterwegs... Viele hier haben die Stones schon öfter live gesehen, als ich überhaupt auf Konzerten war. Mich beeindruckt das tief und es hat mich anfangs auch eingschüchtert. Soviel Stoneskompetenz bin ich im Realen nicht gewohnt!


    Ich bin auch noch relativ neu hier. :whistling: