Las Vegas - T-Mobile-Arena 19. Oktober 2016 - CANCELLED/ABGESAGT

  • Also ich hatte leider auch kein Glück, obwohl ich 5 Minuten nach 19:00 Uhr aus der Warteschlange in die Ticketauswahl gekommen bin, war da schon nichts mehr zu haben.
    Falls jemand noch ein LD Ticktet oder ggf. auch ein Preisgünstiges anderes übrig hat, ich hätte auch interesse.

  • ... früher gabs hier immer eine Member List zu den Gigs oder habe ich sie übersehen? Nach 'ner Karte brauche ich hier wohl nicht zu fragen oder? :whistling: :sleeping: Bock hätte ich wohl............

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)

  • Nachdem es mir unmöglich war zwei LD's aufzutreiben, habe ich heute doch noch zugeschlagen und für Julian und mich zwei VIP Gold Tickets gekauft. Julian hat nur für Vegas ferialgejobbt und wollte jetzt natürlich auf was für sein Geld.


    Jeah! Vegas!



    Wer wird dabei sein?


  • Gratuliere dir


    :whistling: danke. Hab ein kleines schlechtes Gewissen. Bin dann ja erst eine Woche vom Desert Trip daheim... und sooooo viel Kohle :pinch:




    Und Hangfire: Gimme five! Ich hoffe, wir sehen uns vorher. Die Gold-Tix sind auch nicht ganz vorne. Aber hey! Hauptsache dabei

  • :heul


    :whistling: danke. Hab ein kleines schlechtes Gewissen. Bin dann ja erst eine Woche vom Desert Trip daheim... und sooooo viel Kohle :pinch:




    Und Hangfire: Gimme five! Ich hoffe, wir sehen uns vorher. Die Gold-Tix sind auch nicht ganz vorne. Aber hey! Hauptsache dabei


    Liebe Ibinda ich finde das toll. Manchmal muss Geld die zweite Geige spielen. Denn das was du erlebst kann man mit Geld nicht aufwiegen, auch wenn das Geld seht schwer fällt.


    Wenn wir nicht mit dem Schiff auf dem Weg nach Kapstadt wären, hätte ich mich schlicht für einen Unfug hinreissen lassen. Aber wir habe eine solche tolle zweite Heimat gefunden, dass das mit einem Vegas Trip nicht aufgewertet werden kann. Noch nicht mal für meinen Mick 8o
    :ultimate

  • Du schreibst nur aus dem Herzen, Thumb!
    Collect moments, not things! ^^



    Wie ihr euer Leben gestaltet liest sich wunderbar abenteuerlich und bunt. Da rücken Stonesr
    eisen in der Wichtigkeit nach hinten...


    Es gab auch Zeiten in meinem Leben, da habe ich solche Stonestrips nicht mal angedacht...


    @ StickyFingers : Wirst DU dabei sein?