• Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 07.08.2005 11:04
    Haben die beiden Pastoren sich einmal die Landkarte angeschaut.


    Bremen ist ja nicht gerade ein Vorort von Köln.




    Ist mir gerade so eingefallen , was spielste denen denn für Musik vor



    Sympathy for the Devil

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 11.08.2005 14:43
    'Dann paß mal auf, daß Du Osama nicht triffst. Im Berner Oberland, da gibt es bestimmt auch den Almdudler. Aber ich glaube, daß kommt auch aus Österreich.


    Ich sehe eigentlich lieber Frauen mit wehenden Röcken.


    Dir einen schönen Kurzurlaub.



    Mrs.M., merk´ste, der SFM hat von diesen Bergen keine Ahnung.
    Da gibt es nur eins: Nimm ihn mal mit ins schöne Berner Oberland. Grüss mir Grindelwald, den Eiger, das Schilthorn, Wengen, den Mönch und vor allem "die Jungfrau".

  • Zitat

    Logo schrieb am 11.08.2005 21:50

    Mrs.M., merk´ste, der SFM hat von diesen Bergen keine Ahnung.
    Da gibt es nur eins: Nimm ihn mal mit ins schöne Berner Oberland. Grüss mir Grindelwald, den Eiger, das Schilthorn, Wengen, den Mönch und vor allem "die Jungfrau".



    Angeber ...................bestimmt alles gegoogelt

  • Die Leute aus Canada/Ottawa sind da !!! Und zünftig gekleidet (Stones-Cap, Stones-Schweißband am Arm) habe ich meine Zugeteilten abgeholt. War gar nicht schwer, mit einigen jungen Leuten ins Gespräch zu kommen (Englisch, gerettet !). Über eine bestimmte Rock´n´Roll Band wurde sich unterhalten..hmm, und das in Ottawa ausverkauft ist und das man doch gerne hingegangen wäre...und wie oft ich denn schon da war...und es wurde gestaut. Zu Hause mit meinen beiden Priestern (Joseph und Michel) wurde dann nachts um 1:30 Uhr noch der Stones-Schrein und die Guitar-Pins angesehen (Ottawa fehlt noch...), aber nicht wirklich richtig gewürdigt :-(((. Kommt wohl noch, die Jungs waren müde nach 24 Stunden Reise, das gilt als Entschuldigung (aber mal gerade so). Ein schnelles Beck´s wurde dankend abgelehnt.
    Musik gibt es bei uns zu Hause keine große Auswahl...d.h., von den beiden wird da eine gewisse Anpassungsfähigkeit bis zur Selbstaufgabe erwartet :-)))
    Nun nehmt mich hier mal nicht zu ernst, ich freue mich einfach nur über den netten Besuch. Ist für mich das erste mal, dass ich sowas mitmache.
    Olli

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 12.08.2005 14:34
    Heute Abend wir aber noch


    HALLELUJA


    gesungen, oder?


    JAWOLL 'LUJA SOG I



    [size=7](soll kein blasphemischer Anstoss sein, nur zur kts.)[/size]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Weia, das Ding ist ja super !!!
    Aber zum Thema Haleluja: Haben wir tatsächlich gestern Nacht noch geträllert. So mal eben als Willkommeslied. Und Leute, i sag´s euch, da ging die Post ab. Die Canadier haben gesungen, was das Zeug hält. So wie Gospel. Da guckst schon dumm aus der Wäsche !!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 11.08.2005 21:59
    Mal ne Frage, Logo.


    Hast Du die Jungfrau schon bestiegen.


    Den Mönch kenn ich. Der ist bei uns im Kloster.


    Ja, auf der Jungfrau sind wir zu zehnt/elft rumgerutscht.Männlein wie Weiblein, das war egal.
    Hat aber pro Person damals einige Schweizer Franken gekostet, bevor du drauf durftest.
    Unterwegs war ein Tunnel, da war es sehr kalt. Dann schien aber die Sonne, als wir auf der Jungfrau waren. Ehrlich, nicht geflunkert!