No Filter Tour - Arnhem - 15. Oktober 2017 - GelreDome

  • Setlist


    Sympathy For the Devil
    It's Only Rock'n'Roll
    Tumbling Dice
    Just Your Fool
    Ride 'Em On Down
    Dancing with Mr. D
    She's So Cold (Vote Winner)
    You Can't Always Get What You Want
    Paint It Black
    Honky Tonk Women
    Band introductions
    Happy (Keith)
    Slipping Away (Keith)
    Miss You
    Midnight Rambler
    Street Fighting Man

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Jetzt ist Schluß!


    Setlist


    Sympathy For the Devil
    It's Only Rock'n'Roll
    Tumbling Dice
    Just Your Fool
    Ride 'Em On Down
    Dancing with Mr. D
    She's So Cold (Vote Winner)
    You Can't Always Get What You Want
    Paint It Black
    Honky Tonk Women
    Band introductions
    Happy (Keith)
    Slipping Away (Keith)
    Miss You
    Midnight Rambler
    Street Fighting Man
    Start Me Up
    Brown Sugar
    Jumping Jack Flash
    Gimme Shelter
    Satisfaction

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Also nur ganz kurz:


    Das Konzert gestern fand ich echt klasse, von der Spielfreude und auch von den Titeln her sicherlich eines der besten der Tour.
    Die Stimmung im Pit auf Keith Seite war echt klasse, die Leute haben gefeiert und ordentlich stimmung gemacht.
    She's so cold war echt klasse, auch die kurze Blues Einlage vor Just Your Fool (Ronnie hatte Probleme mit seiner Gitarre) war cool.
    Der Anfang von BS war total verhauen, aber nachdem Keith sich dann gefunden hat klasse wie immer!



    Auch erwähnenswert:
    Endlich hat mal jemand Mick gesagt, dass die Shirts dieses Jahr "recht teuer" sind ;) und promt hat er eins an die Zuschauer verschenkt. Gab zwar einiges an Rangelei, aber das Mädel, was es dann zum Schluss bekommen hat, war sichtlich Happy!

  • Schön, auch in der Whats App Gruppe lese ich durch die Bank positve Eindrücke. She´s so cold hätte ich auch mal gerne live gesehen.

    Auch erwähnenswert:
    Endlich hat mal jemand Mick gesagt, dass die Shirts dieses Jahr "recht teuer" sind ;)und promt hat er eins an die Zuschauer verschenkt. Gab zwar einiges an Rangelei, aber das Mädel, was es dann zum Schluss bekommen hat, war sichtlich Happy!

    Toll, das macht Jagger ja auch eher selten, oder ? Habe es jedenfalls noch auf keinem Konzert erlebt.

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Meiner Frau hat das Konzert besser gefallen als in Düsseldorf.
    Glücklich und zufrieden und mit mehreren Merchandising Tüten bepackt kam sie gegen 2:00 Uhr Morgens mit Ihrer Freundin aus Köln nach Hause :) :) :)
    Vielleicht gibts ja nächstes Jahr in England ein Wiedersehen ?