ich habe gerade gekauft

  • Zitat

    Logo schrieb am 03.10.2005 15:45
    15 cm !!! (in Worten: Fünfzehn)
    Neandi, seit wann bist du mit Kleinigkeiten aus Honolulu zufrieden.



    hm.................Kleinigkeiten 15 cm DURCHMESSER nennst Du Kleinigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • ist die Frage für was:


    Gerd Müller wäre mit diesem Durchmesser seiner Oberschenkel vielleicht zu Schalke gekommen,


    ein Storch wäre mit solchen Beinen flugunfägig und


    bei 15 cm Durchmesser hättest du kein Blut mehr im Kopf.


  • Ich denke mal eher bei dem Durchmesser wäre man sehr einsam

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • endlich ende mit der verdammten sucherei und das für 149.90 EUR


    Imation Disc Stakka - CD/DVD Automated Carousel



    Imation Disk Stakka ist ein automatisiertes System, welches Ihre Daten schützt, aufbewahrt und verwaltet, Es kann in einem Gerät bis zu 100 Medien aufnehmen und bis zu 5 Systeme können miteinander verbunden, sprich gleichzeitig genutzt werden. Die Anbindung an den PC erfolgt durch eine USB Schnittstelle.


    Key-Eigenschaften: Höhere Produktivität durch schnelleres Auffinden Ihrer CDs/DVDs Das Suchen in dutzenden Medien nach bestimmten Dateien kann frustierend und unproduktiv sein. Mit dem Imation Disc Stakka und der OpdiTracker Software können Sie Ihre Medien innerhalb von Sekunden wiederfinden und ausgeben.
    Besserer Schutz Ihrer wertvollen Daten vor Verlust oder Beschädigung Der ständige Verlust von Daten durch beschädigte oder verlorene Medien gehört der Vergangenheit an.
    Platzsparend und bessere Organisation Sind Sie es auch leid, ständig Medien auf Ihrem Tisch herumliegen zu haben? Durch den Imation Disc Stakka haben Sie eine effiziente Möglichkeit alle Disc an einem Platz ordentlich sortiert aufzubewahren.
    Größere Sicherheit Durch die mitgelieferte OpdiTracker Software können Sie mittels Passwortschutz den Zugang zu Ihrem Imation Disc Stakka und den entsprechenden Medien kontrollieren.


  • Zitat

    Logo schrieb am 08.09.2005 22:04


    Bill lässt mich hinten rum rein!


    Waaas Bill ?


    Er ist ja nicht der Küblböck.