No Filter Tour Europa 2018 (Teil II)

  • Die LD letztes Jahr für Deutschland, wurden die über eventim verkauft?
    Wenn ja, musste man da mit Kreditkarte zahlen oder ging auch Bankeinzug?

    Ging nur über die RS-Seite und dort war nur eine Zahlung per Kreditkarte möglich.

  • mit Kreditkarte musste man bezahlen


    ich musste in München bei der Abholung der Lucky Dip am Schalter meine Kreditkarte mit der bezahlt wurde, Personalausweis und den Ausdruck mit Code den ich per Email bekam vorzeigen

  • ok danke schon mal.


    Muss die Kreditkarte eigentlich auf meinen Namen lauten, oder kann ich da auch die von z.B. meiner Frau nehmen?
    Wenn ja wie sieht es dann mit der Abholung aus, wenn muss ich da den Perso von meiner Frau mitnehmen oder meinen eigenen, da die Bestellung ja eigentlich auf mich gegangen ist, nur bezahlt mit einer anderen Kreditkarte

  • ok danke schon mal.


    Muss die Kreditkarte eigentlich auf meinen Namen lauten, oder kann ich da auch die von z.B. meiner Frau nehmen?
    Wenn ja wie sieht es dann mit der Abholung aus, wenn muss ich da den Perso von meiner Frau mitnehmen oder meinen eigenen, da die Bestellung ja eigentlich auf mich gegangen ist, nur bezahlt mit einer anderen Kreditkarte

    Moin. Du musst mit DEINER MAIL und der Kreditkarte mit der die Karten bezahlt wurden und DEINEM Ausweis die Karten abholen.