Rolling Stones - Alle Songs: Die Geschichten hinter den Tracks

  • Allen Tour Aufregungen zum Trotz :D


    Am 16.April 2018 erscheint ein neues Buch über die Songs der Stones.


    Lässt sich bei z. B. Amazon vorbestellen.


    Die Bilder über den Inhalt sind sehr vielversprechend und für jemanden, der an mehr Informationen (Entstehung, Besetzung, Aufnahmedaten und vieles mehr) über die einzelnen Songs interessiert
    ist, scheint dieses Buch eine Fundgrube zu sein. 752 gebundene Seiten für 59,95 Euro scheint mir auch ein fairer Preis zu sein.


    Meine Vorbestellung ist raus!


    Wer mehr sehen möchte... unter dem Link gibt es Infos und Bilder bei Amazon.


    https://www.amazon.de/Rolling-…=rolling+stones+alle+song

  • Öhm, ich will ja nicht gscheidhaferl, aber ich habe das Buch schon seit Weihnachten - und es ist wirklich jeden Cent Wert! NotGuilty, Du wirst deine Freude daran haben!
    Ist quasi das komplette Liedgut (also auch die nicht Jagger/Richards Kompositionen) hinterlegt - eine richtige musikalische Stonesbibel sozusagen, mit allem drum und dran (wer mitgewirkt hat, wo/wie die Aufnahme enstand, Interessantes und weniger Interessantes, tollem - auch seltenem - Bildmaterial etc...). Und - es ist sauschwer :zwinker

  • Oh seit Weihnachten schon? Ich habe es erst jetzt erfahren (Zeitschrift "eclipsed") und Amazon schreibt auch Erscheinungsdatum 16. April. Oder hast du die englische Ausgabe?
    Wie dem auch sei, weenn du so begeistert bist, kann ich mich ja erst recht auf das Buch freuen :thumbsup:

  • Oh seit Weihnachten schon? Ich habe es erst jetzt erfahren (Zeitschrift "eclipsed") und Amazon schreibt auch Erscheinungsdatum 16. April. Oder hast du die englische Ausgabe?
    Wie dem auch sei, weenn du so begeistert bist, kann ich mich ja erst recht auf das Buch freuen :thumbsup:



    Und das kannst Du getrost! Und ja - es ist auf deutsch :klug


    Lieben Gruß

  • Danke für die Info und ich freue mich jetzt sechs Wochen lang =)


    Lieben Gruß zurück und bis Stuttgart 8) :?:



    In der Tat - Stuttgart habe ich ins Auge gefasst. Aber nur, wenn ich LD ergattern würde.


    Bzgl Kartenvorverkauf: Hab aber überhaupt keine Lust mehr auf Bild Plus.


    Ist zwar der falsche Fred hier, frage trotzdem: Kann ich morgen schon mit LD rechnen oder dauert des 1-2 Wochen nach regulärem VVK Start? Hab da was bei IORR gelesen (man ist ja neugierig, gell :LQ )