Stones auch bei der BuGa Heilbronn 2019

  • war von einer geschlossenen Gruppe aus, wahrscheinlich deshalb.


    ich habe versucht es über Youtube einzustellen, aber das neue EU Gesetzt mit Hilfe der CDU beschlossen lässt dies nicht zu

    das Video mit 50 Jahre alten Songs untermalt, wo die letzten 30 Jahre niemand was bei Youtube wollte ist weltweit gesperrt !


    ich lasse mich jetzt lieber nicht näher dazu aus X(

  • Hallo Flottmann, leider geht der Link nicht auf, ich bin nicht die "Zielgruppe". warte dann mal bis Du was einstellst-Liebe Grüße in den Süden

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Hi


    seit 17. April 2019 hat die BuGa Bundesgartenschau in Heilbronn die Tore geöffnet, bis 7. Oktober 2019 !


    https://www.buga2019.de/de/index.php



    Ostersonntag gab es die 1. Wasser-Laser Show am Karlsee auf dem BuGa Gelände und gestern gleich 2. hintereinander, da sie meinten, etwas zu früh angefangen zu haben, als es noch nicht ganz dunkel war und die Leute somit nicht die ganze Schönheit der Show erleben konnten !


    Sonntag gab es die Wassertropfen- und gestern Flower Power- und danach als Zugabe die Classic Wasser-Laser Show :)


    hier steht ein kurzer Ausschnitt der Flower Power Show (nicht von mir !), ich habe es komplett und war näher dran, diese Show gefiel mir natürlich sehr gut, da mit Musik von den Beatles, Stones, Lovin Spoonful, The Who, Zager & Evans, Herman Hermits, Monkees, Joe Cocker (Woodstock) Doors , also Bands der 60er, was man so in meiner Jugend hörte.

    die Flower Power Show hatte eine Laufzeit von ca. 25 Min.


    https://www.facebook.com/alexa…/videos/2076323012484200/


    da ich eine Dauerkarte habe war ich bisher schon 5 x drin :)


    sehr schön sich dort aufzuhalten und es wird nie langweilig !


    am 15. August kommt Randy Hansen und am 16. + 17.8. gibt es die Woodstock Show, wo ich natürlich dabei sein möchte :)

    desweiteren gibt es im August auch eine Pink Floyd Show


    mal sehen, ob ich meine Wassershows bei Youtube Privat einstelle und den Link mal hier einstelle, den mit dem neuen EU Gesetz geht nicht mehr viel bei YT, steht schon jetzt unter 90% meiner Videos "Beschwerde wegen ..."

    ich weiss wen ich nicht mehr wähle, auch bei der EU Wahl !