Album Hackney Diamonds - 2023 (Diskussion)

  • Ja, ist die Picture Vinyl. Wenn das bei euch auch so ist, dann ist das halt so. Das Blöde ist nur das die Kunststoffhülle nicht sehr stabil ist. Auf einer Seite ist schon ein Riss. Kann ich aber reparieren.

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Stark ! :thumbup:


    Paul hat sich extra 'ne frische Tönung reingehauen für die Jungs ^^:thumbup:


    Seit wann Raucht denn Keith wieder ?

    ..... oder qualmt da die Gitarre ? :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )


  • Also das Teil erinnert mich iwie an die Punk-Ära der 80er :/

    ..... und Macca hat dazu seinen alten "Fuzz-Bass" von "Think For Yourself" wieder reaktiviert :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Smoke over Keith,er will uns die neuen Tourdaten per Rauchzeichen mitteilen.

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger

  • Es kam heute alles mit einem Mal.

    Was ich zuletzt bestellt hab,Stage&Studios kam und lief als Warm up.

    DAS Album als PD,natürlich in Plastiktüte,ohne Cover kam kurz danach.

    Sollte es Sweet Sounds....nicht auch als Picture Disc geben?

    Durch die Lautstärke beim Hören hätte ich fast das Klingeln der 2. Lieferung überhört.

    Vinyl und CD kamen dann.

    Bin in der Stones Cloud gefangen grad.


    Das neue Album auf Picture und und der lila Version gehört,zuvor Studio& Stage,Mini Gig in N.Y.,dann die CD,die ich nun nur noch höre,um die Yinyls zu schonen.

    Zum Album selbst,die 18 Jahre Wartezeit haben genervt,sich aber voll und ganz gelohnt,nebenbei mit dem weltbesten Forum überbrückt.

    Kann keinen Totalausfall ausmachen, das einzige Manko für mich,ich kann auf Track 2 kein Piano hören,

    was mich schon in der Vorankündigung irritiert hat,ist die Tatsache,weshalb Mick die Mundi nicht selbst spielt.

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger

  • Hallo zusammen,

    mir gefällt die neue CD sehr gut. Natürlich werden sich einige Songs als Favoriten herausstellen, die man dann auch ständig hört. Außerdem war mein Mann heute nochmals in der Stadt und hat ein Plektron und Button ergattert, worüber ich sehr happy bin. Ich wünsche allen viel Spaß mit den Hackney Diamonds Stones.

  • Hallo zusammen,

    mir gefällt die neue CD sehr gut. Natürlich werden sich einige Songs als Favoriten herausstellen, die man dann auch ständig hört. Außerdem war mein Mann heute nochmals in der Stadt und hat ein Plektron und Button ergattert, worüber ich sehr happy bin. Ich wünsche allen viel Spaß mit den Hackney Diamonds Stones.

    Sag' bloss, die haben im Store was "rausgerückt", Lisa !?

    Supa - freu' mich :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )