Steve Irwin alias "Crocodile Hunter" ist tot!

  • War auch geschockt als ich das gestern gehört habe...


    Hab mir die Sendungen auch manchmal angesehen... aber mehr zufällig...
    Er war schon ein verrückter Hund... Überaktiv und super aufgekratzt...


    Mein Beileid an die Familie


    Dande

  • Ich glaube, ein grosser Fehler war, sich den Stachel selber wieder rauszuziehen, denn der hat richtige Wiederhaken, somit hat er sich wohl erst recht ein Lock in's Herz gerissen!


    Denn eine Minute, nachdem er Ihn selber rausgezogen hatte, war er tot!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • glaube ich auch das es ein fehler war den stachel selber raußzuziehen , weiß doch jeder das sachen die im körper stecken drinbleiben sollen bis ein arzt sie entfernt .


    wollte gerade sagen aus fehlern wird mann schlau , aber das trifft hier ja nicht mehr zu .

  • Zitat

    Blues schrieb am 06.09.2006 14:26
    glaube ich auch das es ein fehler war den stachel selber raußzuziehen , weiß doch jeder das sachen die im körper stecken drinbleiben sollen bis ein arzt sie entfernt .


    wollte gerade sagen aus fehlern wird mann schlau , aber das trifft hier ja nicht mehr zu .


    Ja genau Blues aber wie reagiert man in so einer Situation richtig...?


    Ich weiss jetzt auch nicht, ob der Rochen den Stachel abwirft, wenn er zusticht, wenn das Tier noch dranhing, hatte er fast keine andere Wahl!
    Das wurde ja gefilmt, möchte es aber nicht unbedingt sehen!


    Auf Animal Planet haben Sie alle Sendungen gecancelt, habe eben geschaut, kommt nur 'ne Meldung und dann anderes Programm!


    Weiß nicht, ob ich diese Sendung je wieder ansehen kann, der Kerl war immer so fidel und lebenslustig!


    Nur die besten sterben jung, da ist leider schon was dran!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Aus Rache
    Fans von "Crocodile Hunter" meucheln Stachelrochen



    Sydney (rpo). In Australien üben Fans des von einem Stachelrochen getöteten Abenteurers Steve Irwin offenbar blutige Rache an den Tieren. Seit dem Tod des "Crocodile Hunter" vor rund einer Woche wurden an den Küsten von Queensland bereits zehn Tote Rochen gefunden.
    Das teilte ein Umweltschützer am Dienstag mit. Allen Tieren seien ihre tödlichen Schwänze herausgeschnitten worden. Der Geschäftsführer von Irwins Stiftung "Wildlife Warrior", Michael Hornby, sagte, die Tötungen könnten Vergeltung sein. Sie seien allerdings ein Schlag ins Gesicht von allem, an was Irwin geglaubt habe.


    "Stachelrochen sind wundervolle Tiere und spielen eine wichtige Rolle in der Natur", sagte Hornby. Das letzte, was Irwin gewollt hätte, seien Racheaktionen an ihnen. Nach Behördenangaben soll nach den Tätern gefahndet werden, wenn Beweise für grausames Verhalten gefunden würden. Irwin war über die australischen Grenzen hinweg mit Fernsehsendungen berühmt geworden, in denen er sich ohne Scheu mit wilden Tieren umgab. Bei Unterwasseraufnahmen wurde er Anfang des Monats von einem Stachelrochen getötet.


    Also in einem bin ich mir ganz sicher, das wäre das allerletzte, was er gewollt hätte, im Gegenteil, er hätte denjenigen in den A....ch getreten, solche Schwachköpfe

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()