Veranstaltungen die sich lohnen

  • Veranstaltungen die sich lohnen.....oder auch nicht.


    Ich bin heute abend bei einer Lesung der Buchhandlung Lesezeichen (Kleo´s Cousinen) mit


    Martin Semmelrogge (genau, dieser Verbrecher )


    Die Veranstaltung findet im Hamborner Rathaus statt und wird musikalisch begleitet von Willi Meyer. Der hat auch schon Songs für Maffay geschrieben.


    Der Semmelrogge ist immer noch frech-dreist. Er war heute mittag in der Buchhandlung. Hat einfach ein paar Sachen mitgenommen ohne zu bezahlen.


    Hat uns unsere Tochter erzählt. Sie jobt in der Buchhandlung.


    Ich werde Euch mal berichten, wie es war.


  • Kann der überhaupt lesen???

  • Der hat sogar gesunden zu Schluß


    Nee, war eine gelungene Veranstaltung vor ca. 150 Leuten. Man kann sagen ausverkauft. Buch oder Hörbuch habe ich natürlich nicht gekauft.


    Er wurde mir richtig symphatisch wie er sich outete, daß er 1970 bemerkte, daß ihm die Stones doch besser gefallen wie die Beatles. Dann gab es von Willi Meyer auch noch musikalisch Sympathy for the devil.


    Nach der Veranstaltung waren wir noch ca. eine Stunde mit Willi Meyer zusammen. Er lebt inzwischen auf Malle und hat dort ein Tonstudio.


    Die Lesung selbst war kurzweilig, ironisch vorgetragen und immer wieder mit Musik untermalt.


    Sein Hündchen war auch dabei. Auf meine Brieftasche habe ich aufgepaßt


    So, gleich geht´s zur nächsten Veranstaltung. Reisemesse in Essen.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Hehehe Du findest aber auch alles, auch wenn Du eigentlich ortsunkundig bist :lol - ja SFM das Poster hab ich auch schon gesichert, bin natürlich dann im Speicher und versuch noch paar Autogramme raufzubekommen :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hehehe Du findest aber auch alles, auch wenn Du eigentlich ortsunkundig bist :lol - ja SFM das Poster hab ich auch schon gesichert, bin natürlich dann im Speicher und versuch noch paar Autogramme raufzubekommen :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering



    Schau mal lieber ob das Plakat noch da ist :D . SFM nimmt alles als Dauerleihgabe mit was nicht Niet und Nagelfest ist :ablach .Die Autogramme kannste ihm ja nachreichen ;)