moin leute

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 10.08.2005 15:57
    Und ich dachte, Iris kommt aus Münster.


    Was solls, meine Tochter ist auch BVB - Fan. Ich habe halt bei meiner Erziehung was falsch gemacht.


    Münster! Gibt es die Preussen eigentlich noch? Ach, lang ist´s her!

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 10.08.2005 15:33


    Und dann auch noch in dieser Stadt



    oh das gibt ärger kommt zwar aus münster die iris ist aber eigefleischter bvb fan .


    kannst dich schon mal warm anziehen sfm

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 11.08.2005 09:14
    Ich geb ihr ein Bier aus wenn sie nach Duisburg zum Spiel kommt.


    Dann kann sie mich verhauen.



    ..... wie konnte ich diesem Thread nur so lange übersehen ....
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den BVB habt, ist doch immer wieder gut für ein bisschen Aufregung und Nervenkitzel ... vor allem am Samstag, da geht's gegen Schalke und ich bin mal wieder dabei (Mein Vater hat mich übrigens auch nicht so richtig erzogen, der war nämlich ein eingefleischter Schalker!)

  • Bist Du denn in Duisburg beim Spiel? Dann könnten wir uns einmal im Stadion treffen.


    Ich habe noch gute Plätze bekommen können in der Mitte der Haupttribühne. Ich werde mit meiner Tocher (Dortmund-Fan), meinem Schwiegersohn in spe (Bayern-Fan) und Wupperstone da sein. Das Spiel ist inzwischen so gut wie ausverkauft.


    Was anderes. Ich überlege immer noch, ob ich nicht für die Veranstaltung im Oktober in Münster einen halben Tag Urlaub nehmen soll. Das reizt mich ja doch.

  • Jetzt hab ich mal gerade ein bisschen (aber auch nur ein klein bisschen) 'was gegen den BVB. Bin ich schon endlich mal im Stadion, dann so ein verpatztes Spiel (ich sag nur Metzelders perfekte Vorlage....) - dazu eine Mutter mit zwei Kleinkinder (alle drei auf einem Sitz) hinter mir, deren kleine knallharte Fußballfüße trotz neuer Schalensitze permanent gegen meinem Rücken trommelten, der Inhalt von 2 Fanta- und einem Bierbecher als Schwall von hinten in meinem Rucksack ... das war mal wieder ein Fußballerlebnis der ersten Sorte.
    Aber das Wundenlecken ist ja an diesem Wochenende nicht nur bei uns angesagt....


    Auswärtsspiele sehen wir nur ganz selten, sind eine seit Jahrzehnten eingeschworene Heimspieltruppe, aber wenn wir mal nach Duisburg kommen sollten, sag ich ganz sicher Bescheid!