Wo lebe ich eigentlich - Duisburg

  • ihr duisburger lebt echt gefährlich, ihr habt dort extrem viele ausländer, deutsche sind in der ethnischen minderheit,nicht dass ihr noch auf die straße gehen müßt. ;( X( :stonestongue

  • ihr duisburger lebt echt gefährlich, ihr habt dort extrem viele ausländer, deutsche sind in der ethnischen minderheit,nicht dass ihr noch auf die straße gehen müßt. ;( X
    ( :stonestongue


    Ahhh, STOP, gefährliche Aussage, die ich persönlich auch nicht stütze.


    Duisburg hat 500000 Einwohner, davon 75000 Nichtdeutsche!


    --> http://www.gfw-duisburg.de/foc…burg/zahlen/einwohner.php

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Aber sag mal SFM, den Sie da jetzt festgenommen haben, war das nicht einer von der "Opferseite"? (Opfer in dem Sinne..., soll einer der generischen Familie sein)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich muß mir den Artikel in der heutigen WAZ noch einmal durchlesen. Im Zusammenhang mit den Morden sind inzwischen hier in Deutschland und Italien über 30 Personen festgenommen worden und sitzen im Knast.


    Den sie jetzt festgenommen haben war wohl für die Morde verantwortlich und hat den Auftrag dazu gegeben. Er wurde in Italien in einem bunkerähnlichen Versteck festgenommen, dass Bestandteil eines normalen Hauses war.

  • hallo leute !!! so ausländer feindlich meinte ich das auch nicht,ich selber arbeite mit 90% ausländern zusammen und essen gehe ich auch bei den ausländern,verry sorry,ich ging hier von einem hohem ausländeranteil aus, und von den brutalen außeinandersetzungen in duisburg, ich verurteile jedliche gewalt, gegen ausländer habe ich nichts, mache dort auch urlaub, gehe essen bei ihnen, wohne im haus mit italienern zusammen, usw..., es ist wohl etwas falsch herüber gekommen, drücke mich nächstes mal etwas anders aus. :tumbup

  • In Italien wurde der 68-jährige Mafia-Boss Guiseppe Nirta festgenommen. Er soll die Morde vor dem Restaurant "da Bruno" in Auftrag gegeben haben. Nach den Tätern wird weiter gefahndet.


    In Italien haben die Behörden erneut einen Mafia-Boss der "Ndrangehta" festgenommen. Den 68 Jahre alten Guiseppe Nirta. Er ist der Schwiegervater der Weihnachten 2006 ermordeten Maria Strangio, deren Tod wiederum Auslöser der Mafia-Mord in Duisburg war. Nach Medienberichten soll er der Auftraggeber der Duisburger Bluttat gewesen sein. Ihm wird zudem Mord an einem 59 jährigen Mann vorgeworfen, der sich im Zuge der Fehde der Familien-Clans in San Cuca ereignete.


    Auszug aus einem Bericht im Duisburger Lokalteil der WAZ von heute

  • hallo leute !!! so ausländer feindlich meinte ich das auch nicht,ich selber arbeite mit 90% ausländern zusammen und essen gehe ich auch bei den ausländern,verry sorry,ich ging hier von einem hohem ausländeranteil aus, und von den brutalen außeinandersetzungen in duisburg, ich verurteile jedliche gewalt, gegen ausländer habe ich nichts, mache dort auch urlaub, gehe essen bei ihnen, wohne im haus mit italienern zusammen, usw..., es ist wohl etwas falsch herüber gekommen, drücke mich nächstes mal etwas anders aus. :tumbup


    Gut, das Du Stellung dazu beziehst. Ich denke, wir wissen, wie Du das gemeint hast, nur wissen das eben Gäste nicht so genau, darum gehts dann in erster Linie. Thema ist also abgehakt, reden wir nicht weiter drüber ;)


    @SFM
    oha, doch ein dicker Fisch,


    Waren da mehrere Festnahmen in den letzten 14 Tagen?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Amsterdam (dpa) - Der zweite mutmaßliche Täter der Mafia-Morde von Duisburg ist in den Niederlanden festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Hauptverdächtige Giovanni Strangio am späten Abend in Amsterdam gefasst. Sein Schwager war bereits im vergangenen Jahr verhaftet worden. Genaueres will die Polizei am Vormittag bekanntgeben. Bei dem Überfall auf ein italienisches Restaurant in Duisburg waren im August 2007 sechs Italiener von einem rivalisierende Mafiaclan erschossen worden.


    -> http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/496442

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...