Singen wir den Blues?

  • Zitat

    Jerry schrieb am 24.06.2007 11:12
    ui ja, oder auf dem Lenkrad statt ....



    schon wieder hat ein arbeitsloser Schlosser/Schweisser/Schmied ´ne neue Einnahmequelle!

  • mal abwarten bis die preisliste zum download bereitgestellt wird , würde mich mal interessieren was die so aufrufen für so einige teile ??


    hast recht lothar die felgen sind einsame spitze , könnten mich auch interessieren.

  • tja, aber 1 richtige Zahl bei Spiel 77--Gewinn 2,50€. Das wird wohl nicht reichen, hahah.


  • Bin mal gespannt ob Blues auch dabei war



    Hamburg Harley Days 2007
    Die Hansestadt wird auch in diesem Sommer von Zweirädern regiert: Die 4. Hamburg Harley Days sind für dieses Jahr erneut gesichert. Veranstaltungsort werden in diesem Jahr die Glacischaussee und Teile des Heiligengeistfeldes sein.



    Bis zu 50.000 Biker aus ganz Europa und Tausende Schaulustige werden zu diesem City-Event im Zeichen des Bar and Shield erwartet. Auf einer großen Musik-Bühne und in einer inszenierten Bikers Bar wird ein umfangreiches Angebot an Musik-Acts & Entertainment geboten. Von Pop und Rock über Jazz, Funk bis hin zu Country wird alles gespielt, was den Harley-Fan begeistert. Auch Stunt- und Dragster-Shows sowie die Ride In Bike Show mit der Prämierung der schönsten Bikes auf der Mönckebergstraße sind wieder mit von der Partie. Mehr Vertrags- und Zubehörhändler sowie Customizer präsentieren in diesem Jahr ihre Produkte und Arbeiten. Auf dem Heiligengeistfeld findet sich eine Ausstellung wieder, die jedes Bikerherz höher schlagen lässt: Hier gibt es alles rund um die chromblitzenden Zweiräder zu erstehen, vom Auspuff bis zur Versicherung. Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung ist auch 2007 die große Harley-Parade am Sonntag, bei der 10.000 Harley-Fahrer mit ihren Maschinen durch die Stadt brausen.


    Im vergangenen Jahr fand die Veranstaltung an den Landungsbrücken statt und konnte mit 700.000 Gästen einen neuen Besucherrekord vermelden. Damit hat sich diese Veranstaltung auch touristisch als wichtiger Publikumsmagnet für die Hansestadt etabliert.


    Pressetext



    Datum: 13.07.2007 - 15.07.2007
    Beginn: 17:00 Uhr
    Ende: 00:00 Uhr
    Heiligengeistfeld
    Heiligengeistfeld

  • stimmt war das ganze wochenende nur im garten und bin braun wie ein neger , bekomme zum glück keine sonnenbrände .


    das harleytreffen in hamburg ist nicht für uns komme mir da vor als wäre ich irgendwo zum gottesdienst , ne dann lieber ibiza demnächst da geht die post richtig ab