Singen wir den Blues?

  • Ich nehme an, Blues ist zur Zeit in Las Vegas,
    da braucht er jeden Cent für die einarmigen Banditen.

  • so leute ich habe es geschafft , vor 1 stunde sind wir in LA angekommen , und starten gleich eine stadtrundfahrt


    morgen wird mein bike eingescheckt und mein rückflug klargemacht .man war die tour eine geilheit , würde ich immer wieder machen . haben einstimmig beschlossen das wir übernächstes jahr die route nach alaska fahren wollen , die ist ein wenig rubbeliger deswegen werde ich dann wohl mit einer enduro die fahrt machen


    kann nur jedem empfehlen wenn er in besitz eines führerscheins für ein motorrad ist die tour mal selber zu fahren das wird ein unbeschreibliches erlebnis und man sieht dann erst wie riesig dieses land überhaupt ist . laut tacho sind wir jetzt in knapp 6 wochen etwas über 4000 meilen gefahren , mit ein paar abweichungen von der route .


    am donnerstag werde ich wieder in deutschland sein

  • Zitat

    Blues schrieb am 15.08.2005 06:57
    so leute ich habe es geschafft , vor 1 stunde sind wir in LA angekommen , und starten gleich eine stadtrundfahrt



    am donnerstag werde ich wieder in deutschland sein



    he he he.......................soll das eine Drohung sein

  • so, leute momentan bin ich fußgänger , mopped ist aufgegeben und meine koffer auch schon , noch ein paar stündchen rumgammeln und dann gehts richtung heimat .


    bin jetzt zum ersten mal taxi gefahren meine herren haben die einen fahrstil drauf ( da wird es einem ja ganz anders ) hatte das gefühl der farbige war stoned ohne ende , aber ich habe es überlebt auch den fahrpreis die nehmen wohl geschwindigkeitsrabatt hier .
    na egal , freue mich schon auf das alte duisburg ( trotz scheisswetter )

  • habe mir vorsichtshalber eine warme jacke raußgelegt , man kann ja nie wissen was mich für ein wetter erwartet in der heimat . aber hier ist es auch nicht mehr so warm wie es war , so gegen abend muß man sich auch hier im moment was warmes überziehen .