• mein zustand:


    absolut auf'm zahnfleisch!


    bis jetzt 7 von 9 prüfungen absolviert, gestern nacht nur 3 stunden geschlafen, heute wohl nicht viel mehr. morgen und donnerstag noch eine schriftliche, dann ein seminar von 6 bis 8 uhr abends - und ich habe des klausurenblock hinter mir!


    bin fix und fertig

  • Zitat

    angus schrieb am 24.07.2007 14:57
    noch eine!


    gehe jetzt wieder in die bibliothek und werde die wohl auch so schnell nicht mehr verlassen. am freitag werde ich dann 30 stunden schlafen, um das defizit der letzten 3 wochen auszugleichen...


    30 Std. schlafen am Tag. Haste das in Mathe gelernt. Ist bestimmt höhere Algebra

  • Zitat

    angus schrieb am 24.07.2007 14:57
    noch eine!


    gehe jetzt wieder in die bibliothek und werde die wohl auch so schnell nicht mehr verlassen. am freitag werde ich dann 30 stunden schlafen, um das defizit der letzten 3 wochen auszugleichen...


    Na dann drücken wir mal alle die Daumen angus , wird schon schief gehen


    Und die 30 Stunden Schlaf danach hast Du wohl redlich verdient .

  • Zitat

    Neandi schrieb am 24.07.2007 19:50


    Na dann drücken wir mal alle die Daumen angus , wird schon schief gehen


    Und die 30 Stunden Schlaf danach hast Du wohl redlich verdient .


    und jetzt noch das drama mit astana! ich weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll. einfach nicht meine woche. danke für unterstützenden postings...

  • ICH BIN TOTAL SAUER !!!


    BUCHER-REISEN hat mir soeben mitgeteilt, dass mein Urlaub auf Kreta leider wegen einer Überbuchung des Hotels AUSFALLEN wird. Am Freitag, 03.07., wäre es los gegangen. UND NUN, WUCHER-REISEN ???
    Zustandsbericht:

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Zitat

    YapYap schrieb am 30.07.2007 21:37
    ICH BIN TOTAL SAUER !!!


    BUCHER-REISEN hat mir soeben mitgeteilt, dass mein Urlaub auf Kreta leider wegen einer Überbuchung des Hotels AUSFALLEN wird. Am Freitag, 03.07., wäre es los gegangen. UND NUN, WUCHER-REISEN ???
    Zustandsbericht:



    nächstes Jahr???