Der "Hallo, guten Morgen, wie geht´s Euch?"-Thread

  • Auf ein Ranking lasse ich mich hier nicht ein, aber ich glaube, ich würde tauschen...




    Hallo YapYap, ich hoffe sehr, es ist nicht das Ergebnis deiner letzte Untersuchung ... ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, lass dich nicht unterkriegen!



    Und gute Besserung an den Rest vom aktuellen StonesTreff-Lazarett, Blues und Crazy Angie!

  • :eek :answer DU liebe Güte , schaut ja so aus als wären gestern alle versumpft :answer . Gleich 11 Uhr , Sonne scheint und niemand hat sich bisher postingmäßig blicken lassen .



    :) Aber trotzdem allen einen schönen dritten Adventssonntag ! :banana :stonestongue

  • sorry, kann man denn nicht mal in Ruhe frühstücken, ohne das man gehetzt wird! :ablach


    Sonne lacht, jetzt geht´s irgendwo auf nen W-markt, bis dann.

  • :eek das kann ja wohl nicht sein, dass du aus einer schwarz-gelben Tasse trinkst - nimm doch lieber die Schalke - Tasse :zwinker

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • :eek das kann ja wohl nicht sein, dass du aus einer schwarz-gelben Tasse trinkst - nimm doch lieber die Schalke - Tasse :zwinker


    Okay Okay ist das Besser



    Moin Moin



    um 6°° Uhr. Als ich mit Wooky
    gasie war genial






    KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN

  • es ist wieder mal an der Zeit "Guten Morgen" zu sagen.
    Sonne lacht, Frühstück hinter mir und noch ein Lachen auf dem Gesicht, wenn ich an den gestrigen Chat denke.
    Schmerzlich wurden doch Einige vermisst, es gab bestimmt Wichtigeres. Auf ein nächstes Mal!
    :thumbup: