only for Logo

  • Logo ich habe die Adresse von der Klinik in der Ron Wood war. :cheers :cursing:

    Nach dem Fest gehst Du mal da hin und last Dich schecken. Wir brauchen Dich noch!!! :D



    HUCH! Ich bin doch längst trocken!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :thumbup:

  • pssssst, sie schläft seit 17.00 Uhr
    Hab sie wieder zuhause, hat sich die letzte nacht auf nem sessel im flughafen Berlin zusammengerollt, weil Ryan-air sooo früh flog.
    Ist schlagkaputt. Ich weck´sie nicht auf. Werde ihr morgen eure Geburtstagswünsche als Überraschung zeigen, dann soll sie selbst schreiben. Lieben Gruss logo

  • unsere Tochter hat Freundin(25) aus Australien zu Besuch.
    Welchen Firmenwagen sie in Australien in einer Nickelmine fährt, solltet ihr euch mal ansehen!Es ist nicht der Pkw!
    :ablach

  • unsere Tochter hat Freundin(25) aus Australien zu Besuch.
    Welchen Firmenwagen sie in Australien in einer Nickelmine fährt, solltet ihr euch mal ansehen!Es ist nicht der Pkw!
    :ablach

    [/video


    Die Freundin von Céline fährt also nicht mehr Boot, sondern 40-Tonner (mit oder ohne Bonbons...)...

  • Unters letzte Posting hat mein Kommentar offensichtlich nicht gepaßt.


    Das ist jetzt etwas schwierig. Ich habe logo direkt angesprochen auf den Vornamen seiner Tochter (naja, war die andere) und die Tätigkeit der Freundin (LKW-Fahren), die meiner Meinung nach, also nicht mehr Boot fährt und auf den Konsum von Bonbons.


    Das kann jetzt keiner, außer logo und mir verstehen. Ich möchte jetzt aber auch die Vornamen nicht mehr nennen.


    Der Text des Kommentars ist logo bekannt, muß aber nicht mehr öffentlich gemacht werden....