U2 Berlin

  • Oh RRF dein Avatar ist aber neckisch.


    Joooo warte noch auf das Essen, dann.... do not disturb ... Frühstück lass ich auch kommen. Heeeyy bin müde. Muss sonst immer alles machen..


  • Kleine Mädchen müssen auch früh ins Bett. Da können sie wenigstens keine Dummheiten machen

  • Lasse Dich mal richtig verwöhnen , glaube hast Du Dir verdient . Den Avatar habe ich gerade geklaut weil meiner ums verrecken nicht gehen wollte ( aber den finde ich auch gut )

  • U2 rocken in Berlin vor 60 000 Fans



    Berlin (dpa) - Mehr als 60 000 Menschen werden heute (Donnerstag) zum Konzert der irischen Rockband U2 im ausverkauften Olympiastadion erwartet. Nur fünf Tage nach dem Live-8-Festival erleben die Berliner Musikfans damit ein weiteres Rockspektakel.


    Die Musiker um den Frontmann Bono sind als begeisternde Stadionrocker bekannt. Auf ihrer «Vertigo»-Tour 2005 spielen sie neben neuen Songs auch altbekannte Hits wie «Sunday Bloody Sunday» oder «With Or Without You». Berlin ist die zweite Station der Band in Deutschland.

  • vorhin in den Nachrichten gehört das sich Sir Bob Geldorf und Bono sich mit den mächtigen 8 getroffen haben , und unser Schröder denen schon fast 0,7% der Brutto Sozialprodukts als Entwicklungshilfe zugesagt hat .


    gibt noch gut Gas der Sack bevor er seinen Hut nimmt

  • U2 - Mrs. M - Ingo - Welcome to Berlin


    U2 sind in Berlin angekommen! Heute abend werden sie vor rund 60 000 Fans im seit langem ausverkauften Olympiastadion spielen. Bereits gestern waren U2 auf einer Foto-Ausstellung in der Hauptstadt.

    U2 sind endlich in Berlin angekommen! Schon gestern abend wurde Adam Clayton auf der Vernissage einer Foto-Ausstellung in Berlin-Mitte gesichtet. Dort sind einige Band-Fotos vom U2-Haus- und Hoffotografen Anton Corbijn ausgestellt. Bono konnte angesichts wichtigerer Aufgaben verständlicherweise nicht kommen: er kämpfte in Edinburgh für einen Schuldenerlass der Dritten Welt-Länder. Bevor die Iren heute abend die Bühne des Olympiastadions betreten, treten Snow Patrol und die wunderbaren Kaiser Chiefs aus Leeds auf. Los geht's um 18 Uhr.

  • Über 70 0000 Fans feiern U2 in Berlin enthusiastisch



    Berlin (dpa) - Mehr als 70 000 Fans haben am Donnerstag in Berlin mit der irischen Band U2 eine riesige Rockparty gefeiert. Beim größten Konzert des Jahres im ausverkauften Olympiastadion boten die Musiker um Sänger Bono über zwei Stunden lang leidenschaftlichen Stadion-Rock.


    Besonders die alten Hits der Band wie «Sunday Bloody Sunday» wurden enthusiastisch bejubelt. Dazwischen erinnerte Bono immer wieder an seine politische Mission: «Macht Armut zur Geschichte», rief er in Anlehnung an die Live-8-Kampagne der jubelnden Menge zu.

  • Moin Gemeinde


    Wir leben wieder Es war ein absolut geiles Konzert, fragt nicht nach einer Setlist, das überlasse ich den Fachleuten. Marianne und ich hatten auf jeden Fall eine Menge Spass.


    Gruss aus Berlin


    Mariannne und Ingo

  • Abend Gemeinde bin zurück aus Berlin, Ingo ist noch unterwegs.


    Ohhhhhh kann keine Setlist liefern, sowas liegt mir nicht. Wir haben gesungen und getanzt wie wild. Es war ein geiles Konzert!!!!!!


    Labisauger habe ich mal angerufen, aber wir konnten uns nicht hören. Monkeyman haben wir (Ingo und ich) kurz getroffen. Und Mr. Jimmy, der ein FOS-Bändel am Arm hatte (!!), hat uns vom Innenraum her mit Bier versorgt. Wir hatten Plätze in 2. Reihe Unterring auf der Seite, konnte jedoch in 1. Reihe, wo wir dann eben getanzt etc. haben weil nebenan ein Rang leer war, hatten wir Platz und Loge.....!!!


    Wir waren total begeistert. Es war viel Energie im Konzert. War ja das letzte Mal 1987 bei U2, aber dieses Mal hats mir eigentlich besser gefallen. Natürlich war die Stimmung irgendwie von den Anschlägen in London belastet. Irgendwie gabs eine komische Energie. Das kann man halt nicht beschreiben. Kann nicht viel zur Musik sagen, ausser dass ich von der 1. bis letzten Minute auf den Beinen war. Man kann auch bei Sitzplätzen abfeiern. Und wenn ein Konzert mir so "einfährt", dann wars einfach spitze (für mich). Das Stadion ist sowas von toll!!!!!!!!!!! aaaahhhh Wetter hat auch gehalten. Nur die Anreise und Rückreise mit U oder S-Bahn war sehr mühsam... aber was solls. Wir haben die anderen einfach stehen gelassen, die wir noch treffen wollten. Sorry!! Aber das war mir zuviel mit all den Leuten. War heute recht tot!! Bin aber jetzt wieder zu Hause und gehe gleich wieder auf die Piste


    Freue mich auf das Konzert in Zürich! Stadion ist halt nicht so schön, aber wir können dann zu Fuss zum Stadion und zurück.. das ist ein Stressfaktor weniger.

  • Set list:


    Vertigo
    I Will Follow
    Electric Co.
    Elevation
    New Year's Day
    Beautiful Day
    I Still Haven't Found What I'm Looking For
    All I Want is You
    City of Blinding Lights
    Miracle Drug
    Sometimes You Can't Make It On Your Own
    Love and Peace
    Sunday Bloody Sunday
    Bullet The Blue Sky
    Running to Standstill
    Pride in the Name of Love
    Where the Streets Have No Name
    One
    Zoo Station
    The Fly
    With or Without You


    All Because of You
    Yahweh
    Vertigo