Brian Setzer

  • "Heute" Samstag Brian Setzer im Volkshaus Zürich.


    Erinnerungen an früher werden wach. Ohhh bin langsam alt. Waren immer bei jedem Konzert der Stray Cats. War aber immer eher ein Treffpunkt, als ein Konzert. Die ganze Szene (Punks, Teds, Rockabiiiillys, Psychobiiillys, Skins, Mods (ja auch!), und alles was sonst so ein bisschen "ausserhalb" der Norm gekreucht und gefleucht hat).


    Morgen sehe ich Randy und Peter. Und einige alte Kollegen haben sich auch schon angemeldet. Und eine Freundin will Front of Stage gehen. Aber vorderste Front (1. Reihe "schmachtend") wie früher um ihren Brian Setzer zu sehen. Wie früher immer. Hab ihr aber ein neueres Foto von Brian gezeigt, jetzt ist sie nicht mehr so sicher.. Hö Hö Hö..... wobei sie ja auch nicht jünger geworden ist.


    PS: Uebrigens lieben Dank an Steffi, die uns auf den Konzerttermin aufmerksam gemacht hatte



    Freue mich!!

  • Uiiii war das ein Abend. Wie immer hatte ich zuerst Mühe nach vorne zu gehen. Dann bin ich aber doch links von der Bühne gestanden. Zusammen mit Gabi und Andy (Randy). Und es war einfach schön, einfach Rock n' Roll pur. Getanzt, getanzt... Auch Randy. Nasse Haare und völlig müde...... ahhh. Habs genossen.
    ZURICH, SWITZERLAND
    VOLKSHAUS
    30 JULY 2005


    SET LIST


    RED HOT
    THIS CAT'S ON A HOT TIN ROOF
    SLOW DOWN
    ROCK HOUSE
    PUT YOUR CAT CLOTHES ON
    GET IT OFF YOUR MIND
    MONA LISA
    PEROXIDE BLONDE
    GET RHYTHM


    STRAY CAT STRUT
    SLEEPWALK
    GENE & EDDIE


    ROCK AND ROLL RUBY
    TENNESSEE ZIP
    LONELY WEEKENDS
    RUNAWAY BOYS
    FISHNET STOCKINGS


    ---------------------------


    ROCK THIS TOWN
    REAL WILD CHILD


    ------------------------


    JUST BECAUSE
    RUMBLE IN BRIGHTON
    RED CADILLAC & A BLACK MOUSTACHE


    *****************************