Led Zeppelin O2 Arena - London 10. Dez. 2007

  • Zitat

    Labisauger schrieb am 27.11.2007 20:09
    Oh Mann, was würde ich dafür geben, diese Mail zu bekommen !!!!!


    MfG
    Michael


    Wenn Teufelchen eh nicht hingeht, dann rede doch mit Teufelchen, ist doch sicher machbar irgendwie!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Mrs M schrieb am 28.11.2007 06:54


    Schwierig. Sind ganz strenge Auflagen, persönlich erscheinen etc... etc...


    Das stimmt. Labisauger und ich haben darüber gestern per PN diskutiert. Hätte ihm sonst die Daten geschickt. Er meinte aber auch, dass der Ticketcode mit meinem Namen verbunden ist. Und da ich die Karten nicht in London abholen kann: leider keine Chance!

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 28.11.2007 18:52



    Das stimmt. Labisauger und ich haben darüber gestern per PN diskutiert. Hätte ihm sonst die Daten geschickt. Er meinte aber auch, dass der Ticketcode mit meinem Namen verbunden ist. Und da ich die Karten nicht in London abholen kann: leider keine Chance!


    Hmm, doof nicht? Könnte doch denen echt egal sein, WER nun hingeht, man bräuchte ja nur, um ebay Handel vorzubeugen, den Namen mit der Nummer intern registrieren, taucht das Ticket bei ebay oder auf dem Schwarzmarkt auf könnte man es sperren aber mir wääre es als Veranstalter auch wurscht, ob und wo das Ticket verschleudert wird! Fälschungen lassen sich dann durch den Barcode rausfiltern!


    Wie war denn das, musste man sich dort mit Namen registrieren? Ich weiß das garnicht mehr, obwohl ich mich dort auch registriert habe!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 28.11.2007 19:09
    Wie war denn das, musste man sich dort mit Namen registrieren? Ich weiß das garnicht mehr, obwohl ich mich dort auch registriert habe!?


    Name und Email auf jeden Fall. Bin mir nicht sicher, ob man auch die Adresse angeben musste. Glaube ich aber...

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 28.11.2007 19:29


    Name und Email auf jeden Fall. Bin mir nicht sicher, ob man auch die Adresse angeben musste. Glaube ich aber...


    Aha, ok, wie gesagt, kann mich auch nicht mehr erinnern!


    Welch Blödsinn, so ein Zinnober

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nach den 20 Millionen Anmeldungen für die Verlosung der Tickets fürs O2 Konzert, reizt das wohl jeden Businessman/frau .. die Aussichten sind verlockend. Man kann sogar noch höhere Preise verlangen wie die Stones. Wobei es wohl nicht das Geld sein wird, sondern das Gefühl, dass man so auf Tour gehen kann und die Leute einfach alles zahlen.

  • NEWS - Led Zeppelin geben alles
    05.12.2007



    Mittwoch 5. Dezember 2007, 11:29 Uhr --


    London (dpa) - Am kommenden Montag geben Led Zeppelin in London ihr einziges Reunion-Konzert. Für den ersten gemeinsamen Auftritt der drei Gründungsmitglieder seit 19 Jahren hatten sich 20 Millionen Fans für die Tickets registrieren lassen.


    Sie wurden dann per Los verteilt. Gitarrist Jimmy Page hat nun laut «NME», das sich auf das «Q Magazine» beruft, Befürchtungen zerstreut, die Band würde nur 40 Minuten spielen. Sie wollen versuchen, annähernd zwei Stunden auf der Bühne zu bleiben. Mehr ist allerdings nicht mehr drin, sagte Page, der sich im Vorfeld des Konzertes einen Finger gebrochen hatte. «Es ist unmöglich für mich, dreieinhalbstündige Konzerte zu absolvieren», so Page, «aber die Energie für zwei Stunden habe ich noch.» Led Zeppelin («Stairway to Heaven») gilt als eine der erfolgreichsten Rockbands der Popgeschichte und verkaufte rund 300 Millionen Alben. Sie löste sich 1980 auf, nachdem Schlagzeuger John Bonham an den Folgen eines Alkoholexzesses starb.