Freddie Mercury " nicht verpassen "


  • Wenn diese dämliche Mauer nicht gewesen wäre, hätte ich Queen live gesehen - nicht nur einmal. Ich beneide alle, die es konnten. Das war jetzt wieder Salz in meine Wunden.


    Musste mir allerdings einen Tag nach der Sendung anhören (von einer Kollegin meiner Mutter), dass Freddie ja wirklich häßlich war mit seinen Zähnen. Bin deshalb heute noch auf dem Kriegspfad. Ich muss mir zu oft solchen Scheiß anhören: Stones - die Falten, Freddie - die Zähne! Die Leute können keine echten Werte mehr erkennen. Außerdem scheint ihr Wahrnehmungssinn doch etwas getrübt. Solche Sachen sagen meistens Leute, die öfter mal in den Spiegel schauen und sich selbst kritisch betrachten sollten.


    Aber jetzt Schluss mit der Meckerei, ich fand die Sendung gut, mit der kleinen Anmerkung, dass für meine Begriffe Freddies Sexualleben zu sehr herausgestellt wurde. Ist doch egal, ob schwul, ob bi, ob nie..........

  • habe freddie mit queen auch 3 mal life gesehen unter anderen auch das abschiedskonzert 1984 war das glaube ich , wo er schon sterbenskrank war aber es noch niemand wußte .


    war schon eine persönlichkeit für sich , der im gegensatz zu mach anderen sängern alles drauf hatte von pop bis klassik , und sein sexualleben dürfte wohl niemanden interessieren " jedem das seine " finde ich

  • also MOMENT MAL:


    klassik hatte freddy m. aus s. NICHT drauf!


    barcelona z.b. ist weder klassik noch e-musik....


    und die tonleiter-rauf&runter-arie ist einfach nur das....


    guter mann, ohne zweifel / klassiker meinetwegen


    als sänger gehört er in die schubladen


    rock / pop / vaudeville

    provoked beyond endurance - get it?

  • Zitat

    Blues schrieb am 02.09.2005 20:27
    habe freddie mit queen auch 3 mal life gesehen unter anderen auch das abschiedskonzert 1984 war das glaube ich , wo er schon sterbenskrank war aber es noch niemand wußte .


    war schon eine persönlichkeit für sich , der im gegensatz zu mach anderen sängern alles drauf hatte von pop bis klassik , und sein sexualleben dürfte wohl niemanden interessieren " jedem das seine " finde ich


    1984? Nee, da musste dich täuschen, es gab' 1986 sogar noch Shows in Deutschland!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • könntest recht haben mit 1986 weiß es nicht mehr so genau ,war auf jedenfall im müngersdorfer stadion in köln , supergeiles open air konzert