• Dem gibt es nichts hinzuzufügen Iris, trifft es voll auf den Punkt, sehe das exakt genauso !


    Ich denke mal sir mick wird schon 'nen Scheck mit Stones Zunge geschickt haben oder es kommt während der Tour noch was in dieser Richtung für Geldorf!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • O.k:, man kann über alles diskutieren und jeder legt sich seine Meinung zurecht.
    Wahrscheinlich habt ihr recht, denn nirgendwo habe ich gelesen, dass jemand die Stones vermisst hat. Das beunruhigt mich doch!

  • Live 8 kurbelt CD-Verkäufe enorm an



    London (dpa) - Die populärsten Rock- und Pop-Stars beim Live-8-Musikspektakel am vorigen Samstag im Londoner Hyde Park sollen seitdem riesige Zuwächse bei ihren CD-Verkäufen verbucht haben.


    So verzeichnete die mehr als 20 Jahre lang zerstrittene Gruppe Pink Floyd nach ihrem Auftritt einen Verkaufszuwachs ihrer CD «Echoes: The Best of Pink Floyd» von 1343 Prozent, berichtete der «Daily Mirror».


    Auch The Who fanden nach dem Auftritt bei Bob Geldofs zentralem Konzert gegen die weltweite Armut großes Echo bei den Fans. Ihre CD «Then And Now» erlebte einen Zuwachs der Nachfrage um 863 Prozent, meldete das Blatt. Annie Lennox sah nach Industrieangaben ihre «Eurythmics Greatest Hits» 500 Prozent häufiger verkauft als vorher. Madonna rangierte in der Erfolgskala auf Rang 10 mit immer noch 200 Prozent mehr verkauften Exemplaren ihrer CD «Immaculate Collection».


    Pink Floyd-Gitarrist David Gilmore ließ bereits erklären, dass er von dem Umsatzboom als Folge des Konzerts nicht profitieren möchte. Er rief vielmehr seine Kollegen auf, Extra-Einnahmen für den guten Zweck zu spenden. Der einzige Künstler, der sich nicht über gestiegene Nachfrage freuen konnte, war nach Angaben des «Mirror» Pete Doherty. Dessen zusammen mit Elton John vorgetragene Darbietung von «Children of the Revolution» sei von den Fans als erbärmlich beurteilt worden.

  • Was war denn gestern noch für ein Live8-Concert in Edinborough, bei dem auch Campino auf der Bühne war???

  • MTV gesteht Live-8-Versagen ein


    Die Verantwortlichen bei MTV geben zu, dass die Übertragung von Live 8 nicht optimal lief. In den USA erreichten MTV und VH1 mit ihrer achtstündigen Sendung gemeinsam lediglich 2,2 Mio. Zuschauer. Das ist weniger als zum Beispiel der Disney Channel am gleichen Tag mit einer Wiederholung von "Toy Story 2" schaffte. Die Kritik von Medien und Publikum danach war harsch. Wer mitten im Song "Comfortably Numb" von Pink Floyd auf ein anderes Konzert überblende und zudem ständig und zu unpassenden Zeitpunkten Werbung sende, habe den Namen Musikfernsehen nicht verdient, meckerten Fans. Nun erwägt man eine überarbeitete Neuausstrahlung des Konzertmarathons. Das sei zumindest "nicht die dümmste aller Ideen", erklärte Van Toffler, Executive Vice President bei MTV, gegenüber der "Los Angeles Times". Wenn er vorher schon gewusst hätte, wie die Übertragung laufen würde, hätte er vermutlich für eine werbefreie Sendung plädiert, so Toffler. (Quelle: musikwoche.de)


    http://www.musikvideoforum.de/

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    Logo schrieb am 07.07.2005 15:02
    Was war denn gestern noch für ein Live8-Concert in Edinborough, bei dem auch Campino auf der Bühne war???


    gefunden!http://www.humana.org/Articel.asp?NewsID=67
    Trotzdem dachte ich bei einem kurzen Filmchen in der Tagesschau, Campino auf der Bühne gesehen zu haben??