• So, jetzt ist es amtlich:


    Lisa und ich gehen im Mai in Köln ins Queen-Musical! Karten sind bereits geordert!


    Das wird ein schönes Wochenende in Köln, ich freu mich drauf!

  • UND ICH FREUE MICH ERST !!


    Ist ja ein bisschen schwach, dass ich sooo lange gebraucht habe, den Anlauf nach Köln zu nehmen, bis das Musical schon fast weiterzieht, aber dafür wird es nun um so besser! Mit dem Teufel(chen) im Bunde.

  • Kann ich Euch nur empfehlen! Ich habe das Musical letztes Jahr in Köln gesehen - hat mir gut gefallen.
    Viel Spaß Euch beiden!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Zitat

    Lisa schrieb am 06.01.2008 16:48
    UND ICH FREUE MICH ERST !!


    Ist ja ein bisschen schwach, dass ich sooo lange gebraucht habe, den Anlauf nach Köln zu nehmen, bis das Musical schon fast weiterzieht, aber dafür wird es nun um so besser! Mit dem Teufel(chen) im Bunde.


    hey, ich freu mich für Euch mit. Das wurde auch langsam Zeit!
    Es wird euch richtig gefallen!

  • Wir gucken mal - und wenn es uns ZUFÄLLIG auch gefällt - es soll ja weiter nach Süden ziehen...... Ich hatte ja auch erst den Gedanken, abzuwarten, wo es hinzieht und dort zu versuchen, in die Eröffnungsshow zu kommen. Aber das Risiko, dass es nicht weiterzieht, war dann doch zu groß. Außerdem freue ich mich auf das WE in Köln.

  • Queen: Nachfolger zu "We Will Rock You"


    Queen haben sich wieder mit dem britischen Autor Ben Elton zusammengetan - für einen Nachfolger zu ihrem erfolgreichen Musical "We Will Rock You".
    Queen-Gitarrist Brian May hat verraten, dass sie mit der Arbeit an einer Fortsetzung der Show beginnen werden, die 2002 in London gestartet war. May: "Wir haben lange darüber geredet (und) jetzt, wo Ben uns ein fabelhaftes Skript geliefert hat, geht's los."


    Artikel vom 31. Januar 2008

  • Ich habe vorhin beim Fernsehen einen mittleren Anfall bekommen! Obi hat eine neue Werbung, basierend auf dem Lied "we will rock you". Einfach nur grauenhaft! :thumbdown:


    Da kommt dann zum Schluss die Textzeile: "Wie - wo - was - weiß Obi..." Wer denkt sich bloß so einen Blödsinn aus??? ;(


    Freddie würde sich im Grab umdrehen! :wacko:

  • die werbung ist wirklich grauenvoll!


    eigentlich müsste man dem management mal ne mail schreiben und sagen, dass man deshalb 1 jahr nicht mehr bei obi kauft und auch seine freunde dazu überredet hat. (vielleicht noch mit nem hinweis auf hagebau ;o) ) mal schaun was die dann machen... :P