• http://www.queenonline.com/news/657/


    Da findet ihr viele Infos incl. Tourdaten - ich freue mich schon wie verrückt und hoffe, dass ich das mit den Tickets hinkriege. Ich bin schon gespannt, da es ja neue Songs geben wird. Das war ja das, was viele bei der letzten Tour mit PR bemängelt haben. Der Herbst wird spannend - Queen + PR, Lindenberg, BAP - ich würde das gerne alles mitnehmen, das sind alles Leute, die jetzt in dem Alter sind, dass man nicht weiß, wie oft wir sie noch sehen können.

  • Für mich kämen Hannover und Berlin in Frage. Aber eventuell auch mit Übernachtung. Mal sehen. Aber eine Show muss sein - mindestens. In Hamburg war ich 2005 - das war auch in der Color Line Arena. Ich hoffe ein bisschen, dass noch Shows dazukommen. Leipzig wäre für mich ziemlich ideal. Und dann sind die Preise ja noch völlig unklar. Ich bin gespannt. :)

  • OHHH GEIL!
    Ich will Queen + Paul unbedingt sehen. Ist leider nichts in der Nähe. Also auch mit Übernachtung. Mal sehen wo...
    FREU FREU!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • mal schau'n wie das album wird... danach werde ich entscheiden, ob ich mir eine show in hamburg oder hannover anschauen werde.


    irgendwie ist es immer noch unbehaglich, dass "queen" nur noch die hälfte ist, sich aber trotzdem "queen" nennt...

  • Habe noch keine Preise gesehen.
    Schwanke zwischen 21.9. Berlin und 4.10. Hannover.
    Ich hatte erst auch ein komisches Gefühl: Queen ohne Freddy.
    Aber Paul Rodgers passt gut. Er versucht nicht, Freddy zu ersetzen (kann auch keiner) und ist er selbst.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Na, wenn ihr nach Hannover schwankt, werde ich mich vielleicht auch für Hannover entscheiden. Vielleicht können wir uns sehen - ich bin ganz sicher zeitig da und versuche, um einen guten Platz zu kämpfen. Ich bete jetzt schon, dass niemand wieder auf die Idee kommt, den Innenaraum mit Stühlen auszustatten.


    Hey und sie nennen sich ja ganz bewusst nicht nur Queen sondern Queen und Paul Rodgers. Das ist doch wohl ein Zeichen an alle, dass Paule Freddie nicht ersetzen soll. Ich habe ja schon viel zu diesem Thema geschrieben und möchte es jetzt kurz fassen: Ich finde, dass Brian und Roger (Taylor) sehr wohl das Recht haben, auch ein Leben nach Freddie zu haben. Das sind auch Typen, die ohne Musik nicht können und warum sollen sie auf alles verzichten und vor allem: warum sollen wir auf sie verzichten? Ich bin Freddie-Fan durch und durch, aber ihr könnt mir glauben, wenn ihr bei Queen und PR seid und Brian May direkt vor euch seine Gitarre killt, dann geht euch das Herz auf. Ich habe unendlich viele Tränen der Freude, Begeisterung - und ich gebe es zu - auch der Trauer um Freddie vergossen bei der Show. Viele, viele Gefühle, ganz viele tolle Erinnerungen. Paul Rodgers habe ich spontan gemocht - er macht SEIN Ding - und er ist ja auch nicht gerade ein Nobody.