No Stone You Tube Goldgrube

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 06.12.2007 23:13


    Daanke LQ. Habe Let the Music.. auf eine Plastiksingle aus einem Heft gehabt. Diese Werbedinger damals.


    Ja, die Flexidisc, ich hatte damals die Shannon 12" Maxi Single und ein Tape mit geilen remixes aus einer Diskothek (Perkins Park Stuttgart) , habe ich nie wieder gehört diese remixes!
    Ausserdem gabs damals die Platte Breakdance Senstation'84! Ein weiterer Song war noch Grand Master Flash & The Furious Five mit "The Message"


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das Video ist ja wohl der absolute Oberhammer


    Schade, dass Alex schon lange nicht mehr unter uns weilt.

  • Zitat

    Ed schrieb am 31.01.2008 22:52
    Das Video ist ja wohl der absolute Oberhammer


    Schade, dass Alex schon lange nicht mehr unter uns weilt.


    Das ist ein Name, den man viel viel mehr hören sollte. Eine Schande dass es nicht so ist.

  • Am Anfang des Videos sieht er aus wie der junge Bon Scott, ist in Schottland geboren wie Bon Scott, dann klingt er wie Bon Scott und leider starb er auch zu früh wie Bon Scott!


    Alex Harvey starb 1978 während der Tour in Belgien an einem doppelten Herzinfarkt!


    Sein Monsteralbum war meiner Meinung nach das Album Framed, alles andere was er gemacht hat, ist schwer verdaubare Kost, Geschmackssache eben aber das Album Framed ist ein sagenhaft tolles Bluesalbum!



    Anspieltips in fetter Schrift;
    1. Framed*****
    2. Hammer Song*****
    3. Midnight Moses****
    4. Isobel Goudie, Pts. 1-3: My Lady of the Night/Coitus Interruptus/V ****...
    5. Buff Bar Blues****
    6. I Just Want to Make Love to You
    7. Hole in Her Stocking
    8. There's No Lights on the Christmas Tree Mother, They're Burning ...
    9. St Anthony***



    Der bekannteste Song ist allerding THE FAITH HEALER!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • FREEBIRD Live 10 min. mehr brauche ich vermutlich nicht zu schreiben zu diesem Hammersong....



    Und dann Simple Man aber von den nach dem Flugzeugabsturz (1977) neuformierten Lynyrd Synyrd (1987);



    Erstaunlich, Sie klingen wie die Originalbesetzung, sogar der Sänger klingt wie das "Original (Bruder des verstorbenen Sängers)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()