• ich bin ja kein Toto Fan, aber hier haucht der gute Brian dem Song ja mächtig Leben ein.

  • ok, jetzt gibts ne kleine ernüchterung für alle ac/dc-album-erwartenden eine schlechte nachricht!


    ich zitiere mal aus http://www.acdc-italia.com/pages/brian_day_en.htm


    "he said that all the Band really want to play and at the moment they are getting bored but the delays are independent from their will, however they are working hard for a great come back."


    " “Strap it on” is not the title it of imminent new AC/DC album"


    naja...



    ---------------------


    EDIT: yeah, 200 postings!!!

  • Ich hatte schon befürchtet, daß es wieder nichts wird. Und glaube erst das Gegenteil, wenn wieder die Plakate unter den Eisenbahnbrücken das neue Album ankündigen. Würde aber zu gerne mal wissen, was AC/DC im Wege steht. Dalay is independent form their will - die Verzögerung ist unabhängig von ihrem Willen. Wer oder was ist das?

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 31.05.2006 23:48
    Ich hatte schon befürchtet, daß es wieder nichts wird. Und glaube erst das Gegenteil, wenn wieder die Plakate unter den Eisenbahnbrücken das neue Album ankündigen. Würde aber zu gerne mal wissen, was AC/DC im Wege steht. Dalay is independent form their will - die Verzögerung ist unabhängig von ihrem Willen. Wer oder was ist das?


    Ja eben PH, mir klingt dasauch so, als wäre Rauch unter dem Dach


    Nee, nicht auch noch AC/DC mit bösen News, das verkrafte ich heute nicht mehr!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nee, Rauch unterm Dach glaube ich nicht. Ich meine mal dunkel davon gehört zu haben (im Forum Rocking currents), daß die Plattenfirma alle Regeln vorschreibt. Auf der anderen Seite sollte AC/DC groß genug sein, um selbst ihren Fahrplan festzulegen.


    "Ich weiß, daß ich nichts weiß." (Sokrates)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 01.06.2006 00:02
    Ja eben PH, mir klingt dasauch so, als wäre Rauch unter dem Dach


    Nee, nicht auch noch AC/DC mit bösen News, das verkrafte ich heute nicht mehr!!!


    vielleicht ist es wieder so, dass der produzent noch mit ner anderen band zu tun hat. wie seinerzeit bei "ballbreaker" -> da hat sich rick rubin noch ewig lange mit den chili peppers rumschlagen müssen, weil deren album nicht fertig geworden ist... das würde ja bedeuten, dass nicht george young produzent wäre...


    oder sie wollen wieder ins schöne brian adams studio (da hat es ihnen bei den aufnahmen zu Stiff Upper Lip nämlich sehr gut gefallen) und es ist immer noch besetzt.


    ich glaube eher an solche sachen... denn die band scheint ja zu wollen!!!


    wenn die band heiß ist, wird sich auch "baldigst" was tun... (man kann bei ac/dc seit 3 jahren immer den gleichen satz unter jedes posting schreiben )

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 01.06.2006 19:34
    Nee, Rauch unterm Dach glaube ich nicht. Ich meine mal dunkel davon gehört zu haben (im Forum Rocking currents), daß die Plattenfirma alle Regeln vorschreibt. Auf der anderen Seite sollte AC/DC groß genug sein, um selbst ihren Fahrplan festzulegen.


    "Ich weiß, daß ich nichts weiß." (Sokrates)


    hmm, ja, würde Sinn machen, sind ja weg von Atlantic zu Sony gewechselt, war wohl ein Fehler!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Angus Young kündigt Album für 2006 an


    11.06.2006 - In einem Interview mit dem Magazin "Hit Parader" in New York plauderte Angus Young aus dem Nähkästchen.
    Nähere Infos zu Albumtitel, Tracks oder VÖ gab Angus zwar nicht Preis, aber er verlautete, dass das kommende Album 2006 fertig sein wird.


    Er findet es auch immer wieder belustigend, dass die Leute der Meinung sind, dass AC/DC mit dem kommenden Werk ihr letztes Album und ihre letzte Tour abliefern werden. Er selber könne sich nichts anderes vorstellen, als Musik zu machen.


    Angus Young erzählte auch, dass die Band die Studioarbeit eher als lästig empfindet und sie ihre Songs lieber Live zum besten geben wollen. Auf die Frage, warum AC/DC bis heute kein Best Of Album auf den Markt brachten, antwortete Angus dass er es als Zeichen sieht, seinen Zenit überschritten zu haben und ihre besten Tage hinter ihnen liegen würden.
    Er selber sieht die Zeit von AC/DC noch lange nicht als abgelaufen. Deswegen wird es auch keine Pläne zu einem Best Of Album geben.


    Es wird vermutet, Angus Young war in New York, um die Presse über das neue Album zu informieren. Warum nicht Bandsprecher Malcolm Young anwesend war, ist nicht bekannt.


    Angaben bis zur Offiziellen Bestätigung von Sony Music ohne Gewähr.


    ------------


    hab ich von squealer.net kopiert... das hört sich doch gut an! besser als immer wieder dieses um drei ecken "ich habe von jemandem gehört, der jemanden kennt, der..."-schema! ne klare ansage von angus!


    spätestens unterm weihnachtsbaum wirds wieder ziemlich laut werden

  • Wie gesagt, ich warte auch sehnsüchtig auf eine neue Scheibe. Und der vollmundigen Ansage, die neuen Lieder auch auf der Bühne spielen zu wollen, folgt hoffentlich eine eindrucksvolle Umsetzung Denn von Stiff Upper Lip haben sie in Europa nicht viel gespielt - nämlich nur den Titelsong.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei