Neues Magazin "Rocks"

  • Ronnie strahlt einem schon auf dem Titelblatt entgegen...., da musste man(n) ihn mit nach Hause bringen lesenswerter Artikel, optisch sehr ansprechend aufgemacht mit vielen Bildern.

  • Zitat

    Pebbles schrieb am 16.11.2007 17:46




    Ja, in Gießen am Bahnhof


    Hab's mir auf der Webseite bestellt, Giessen war mir dann doch zu weit, zudem streikt die Bahn

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Habe heute das Heft bekommen, echt geil! Besonders gut gefällt mir neben dem Ron Wood Artikel der über 10 Seiuten lange Artikel über Guns'n Roses, echt toll das Heft!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich konnte gestern am Bahnhofskiosk nicht der neuen "Rocks"-Ausgabe widerstehen...habe jetzt alle drei bisher erschiénenen Exemplare...einfach klasse und empfehlenswert :)


    in der neusten Ausgabe u.a. 69 Live-Alben, die ihr alle schon habt oder ganz dringend braucht...ich habe viele in meiner alten Vinyl-Sammlung wiedergefunden

  • Also dieses neue Magazin "Rocks" gefällt mir richtig gut, habe mir die aktuelle Ausgabe gekauft, echt toll! Da ist ein mehrseitiger Artikel namens "69 Live Alben" drin, wo Kritken zu den beliebtesten Live Alben über Jahrzehnte geht, queerbett, was Sie da so von sich geben, trifft fast zu 100% meine Meinung! Get Yer Ya Ya's Out ist natürlich auch vertreten!


    Auch das Papier und der Druck hat sich deutlich verbessert!


    Hier könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe ein wenig blättern; Rocks No.3 epaper

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Haha Ed, ist ja geil, ein Gedanke zwei A..... , sagt doch das Sprichwort, wir haben gleichzeitig das selbe gedacht und geschrieben ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...