Buch zur Licks Tour

  • Guten Morgen allerseits,
    ich habe gerade Neandi's neue Printworld gesehen...super Arbeit.
    Ich habe dort gesehen, dass Axel Schumacher auch eine Zusammenstellung zur Licks Tour gemacht hat. Ich habe seine Ausgaben zu 1990 bis 1999 würde aber gerne auch die Licks Tour Ausgabe haben. Könnt ihr mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen?
    Besten Dank und nen sonnigen und warmen Sonntag....

  • Zitat

    Neandi schrieb am 15.04.2007 10:00


    schreib Ihm doch einfach eine PN oder E-Mail ( zu finden unter Mitgliederliste )


    Der gute scheint beleidigt zu sein, habe Ihm mal auf ein Posting "geantwortet"!


    Finde aber sowieso das Böhme/Coordes Werk besser

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    henrik87 schrieb am 15.04.2007 09:55
    Guten Morgen allerseits,
    ich habe gerade Neandi's neue Printworld gesehen...super Arbeit.
    Ich habe dort gesehen, dass Axel Schumacher auch eine Zusammenstellung zur Licks Tour gemacht hat. Ich habe seine Ausgaben zu 1990 bis 1999 würde aber gerne auch die Licks Tour Ausgabe haben. Könnt ihr mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen?
    Besten Dank und nen sonnigen und warmen Sonntag....



    Hat das geklappt mit Axel ??

  • Ich habe ihm eine email geschrieben und er hat auch geantwortet.
    Allerdings wollte er sich irgendwann mal melden, um mir genaueres zu dem Buch mitzuteilen, aber bis jetzt leider noch nicht.

  • Zitat

    Jerry schrieb am 24.05.2007 21:04
    da fällt mir grad ein, was ich heut morgen posten wollt
    bei http://www.zweitausendeins.de/display/?d=3966&CT=1 gibt's grad wieder reduzierte Ware


    Hatten wir schon Jerry, danke; http://www.stonestreff.ch/treff//topic=105472308916


    Der Thread liegt eh' völlig falsch hier, verschiebe ich in die Printworld!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich glaube dieses Buch erschien nach der Licks Tour, ist allerdings in Englisch;



    Ob es sich "um" die licks Tour dreht, weiß ich garnicht, können sicher paar Leute hier geauer beantworten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...