Musik Szene von 1987 - Stones Bluff?!

  • @SFM
    Du hast mal dieses Musik Szene Heft gepostet; http://www.stonestreff.ch/treff//topic=107071141083



    Hast Du das Magazin und den dazugehörigen Artikel?
    Mich würde Interessieren, was denn da 1987 als Stones Bluff vermutet wurde?


    Kannste mal nachblättern?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Auszüge aus der Musik-Szene


    Ike Turner schlägt zurück:


    Tina ist frigide, bisexuell und eine Lügnerin.



    Ich komme unerwartet nach Haus und finde Tina zusammen mit einer meiner Freundinnen im Bett. Sie waren so in ihre Spiele vertieft, dass sie mich nicht kommen hörten. Als mich Tina dann entdeckte, war sie im ersten Moment überracht, sagte dann aber, ich solle doch zu ihnen ins Bett kommen. Das habe ich dann auch gemacht.


    Jeder weiß, dass Ike Turner Tina verprügelte. Was aber nur wenige wissen ist, dass Tina da drauf stand. Sex nach solchen Prügeleien sei der beste Sex. Tina hat Ike deswegen oft absichtlich gereizt. Ike verlor manchmal die Beherschung und schlug dann hart zu. Ich weiss, dass Ike gewaltätig und gemein sein kann, aber meistens war er warmherzig, fürsorglich und lustig.


    Wie Tina Ike in ihrem Buch hinstellt ist schlicht und einfach eine Schweinerei. Viele Sachen sind einfach erlogen, ich weiß es, ich war dabei.(Patty Powdrill, ehemals Mitglied der Ikettes.)


    Inwieweit man Ike´s Offenbarungen Glauben schenken kann, sei dahingestellt. Einer, der es wissen muss, zumindest soweit es die angeblich anormalen Neigungen in Tina´s Intimleben betrifft, ist ihr Freund, der deutsche Erwin Bach. Und der hält ihr die Stnage und ist sicher: Das sind alles Lügen, und die werden unsere Liebe nicht zerstören.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()