Streets Of Love Single Out Now

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 24.08.2005 21:30
    So, ich bin gerade nach Hause gekommen und höre gerade die neue Single UK 2-Track. Morgen mehr von mir.


    Welcome back im überschwemmten germany

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Da bin ich voll deiner Meinung!
    Und wie will man das ändern?
    Internetzugang wieder abmelden und warten bis die CD im Laden erhältlich ist???
    Sich die peinlichen Radiosender antun, mit fast Null Infos
    Aber wer kann das schon?
    Ich nicht. Das ist eben der Preis für die aktuellen Infos aus den Internet.
    Und die vielen sehr guten Kontakte zu anderen Stones Fans gebe es ja dann auch nicht!!!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "


  • Stimmt, geht mir ähnlich!


    Was mich ärgert; unter Sony music bzw. CBS/Columbia gab's bei Neuveröffentlichungen immer mal Leckerlie's für Sammler, z.b. Steel Wheels im Steel Case, Flashpoint mit extra CD "Collectibles" im im Kunstledercover, das fehlt mir bei Virgin etwas, komischerweise bringen Sie solche Dinger bei Promo-CDs, diue ja "eigentlich" nicht für uns bestimmt sind!


    Sowas könnte bei mir das Prickeln ein wenig zurückbringen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich werde mir bestimmt vor dem Erscheinen von ABB kein Lied mehr im Web anhören.
    Lade es mir natürlich gerne runter( freu mich über die Detektivarbeit unserer Web-Spezialisten, grosses Danke), aber ich hab´das in dieser Form noch nicht gekannt, dass man die Lieder bereits vor der Veröffentlichung hoch-und runter spielt.
    Da braucht mancher wirklich nur ´nen Hofer-Rohling!

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 25.08.2005 09:11
    Ich habe mir die Kurzfassungen auch noch nicht angehört. Da warte ich lieber bis zum 05.09. bis die CD rauskommt.


  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 25.08.2005 09:11
    Ich habe mir die Kurzfassungen auch noch nicht angehört. Da warte ich lieber bis zum 05.09. bis die CD rauskommt.


    Jawoll, noch gut 10 Tage, dann isses soweit

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Klasse, dass du die Uhr bis zum Konzertbeginn für Mrs.M und Labisauger gestellt hast siehe unten

  • Na da bin ich aber gespannt, wann Mrs.M und Labisauger für uns vom Konzert berichten!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "