BIGGER BANG : OUT NOW 5.9.2005

  • Die dangerous beauty gefällt mir immer besser.


    Möchte euch nicht belästigen. Aber da ist wieder ein Album, dass ich den ersten Tag in den Händen habe und das Gefühl hatte ich das letzte Mal bei Tattoo You. So ist es.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 06.09.2005 00:07


    Die dangerous beauty gefällt mir immer besser.


    Möchte euch nicht belästigen. Aber da ist wieder ein Album, dass ich den ersten Tag in den Händen habe und das Gefühl hatte ich das letzte Mal bei Tattoo You. So ist es.


    Ist ohne Frage ein Album, welches man öfters hören muss, mir hat es ganz klar "Laughin nearly died" angetan, uuuhhh brrrrrr Schüttel, fast dämonisch gut!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 06.09.2005 00:46
    Ist ohne Frage ein Album, welches man öfters hören muss, mir hat es ganz klar "Laughin nearly died" angetan, uuuhhh brrrrrr Schüttel, fast dämonisch gut!


    ähnlich bei mir - ansonsten am liebsten Back of my hand - Rain fall down (muß Keith gemeint haben, als er im Interview von viel funky Reggae auf dem Album gesprochen hat) - bei den übrigen gibts noch keine konkrete Rangfolge ....
    ist für mich jedenfalls ein Album, dass ich ständig hören will (gerade weil es mich gleich beim ersten Mal gepackt hat)

  • ich habe das album leider erst gestern erwerben können (lebe halt in einer kleinstadt). habe es dann abends sofort mit in die stammkneipe zum dartspielen genommen (nein, wir haben nicht auf die cd geworfen .
    das teil wurde auch sogleich in den player gepackt und laut abgespielt (3x am abend). fazit: absolut kneipentauglich
    rough justice, it won`t take long, back of my hand (wurde spontan noch ein bißchen lauter gedreht), she saw me coming, oh no not you again, dangerous beauty, sweet neo con, look what the cat dragged in (ja, auch das) und driving too fast
    gingen spontan gut ab. Auch rain fall down und laughin early died kamen (richtig schön laut abgespielt) geil rüber.
    this place is empty eignet sich bestens als "absacker" (nach dem motto: jo, schön wars, gib`mir noch ein bier und schmeiß das teil noch mal an).
    einzig mit biggest mistake kann ich (noch) nicht viel anfangen.


    auch nicht absolute stonesfans im laden waren sich hinterher einig: das ist `ne gelungene scheibe


    also, taste auf "play" und schön laut hören....jaah

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 06.09.2005 00:46


    Ist ohne Frage ein Album, welches man öfters hören muss, mir hat es ganz klar "Laughin nearly died" angetan, uuuhhh brrrrrr Schüttel, fast dämonisch gut!



    Hallo Stonesfreunde,


    vielleicht sollten die Stones bedenken das viele Ihrer Fans mittlerweile auf die 60 zugehen und bei der nächsten CD Veröffentlichung eine Leselupe beilegen, damit wir die Titel und Texte erkennen können !!!


    Die CD musikalisch nach wie vor spitzenmäßig.


    Gruß


    LJF


  • Coole Kneipe wo sowas möglich ist , Gruß an den Wirt