Bigger Bang CD/DVD Set --> Release 18.November 2005

  • hab mir das teil auch gerade geholt....


    ne abzocke is es ja schon, aber mit uns kann mans ja machen oder zumindest mit mir


    Die 2 neuen Songs gefallen mir allerdings sehr gut. Für mich eigentlich die 2 Songs die mir auf der Platte noch abgehen.


    Das einzige was mich wirklich stört, dass es es kein 5.1 Sound gibt - hätte man ja wirklich leicht machen können

  • Habe mir eben bei Amazon folgendes bestellt:


    1 "Dreimal Zehn Jahre (Special Edition: 2 CD + DVD)"
    Bap; CD; EUR 19,95
    (habe ich heute was von gehört, alle neu aufgenommen, z.B. Lena mit der Die Happy Sängerin --> hat mich echt beindruckt!)

    1 "Rarities 1971-2003"
    the Rolling Stones; CD; EUR 14,99


    1 "A Bigger Bang (CD + DVD)"
    the Rolling Stones; CD; EUR 23,95

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Mrs M schrieb am 19.11.2005 09:35
    Habe jetzt mal den Kundendienst von Cede angeschrieben. Bisher haben die immer schnell geantwortet. Dort gibts 2 Versionen Special 1 und Special 2. Der Inhalt wird auch angezeigt. Das ist derselbe. Nur einen Unterschied konnte ich erkennen. Das COVER. Eines hat die Zunge drauf, das andere das Bandfoto von der normalen Bigger Bang.


    Warte jetzt mal auf Antwort.


    Hier die Antwort der Verkäufer von Cede. Zuerst meinte er, es müssen 2 Versionen sein. Dann aber diese Erklärung:



    Hallo marianne habe mich nochmals wegen der stones –alben erkundigt nur das cover anders….allenfalls gibt es klitzekleine abweichungen bei der dvd, aber gemäss tracklisting auf den cd’s keinen unterschied….special edition 1 hat einen karton-schieber um die cd….sonst gibt’s nichts, dass anders aussieht.


    Liebe grüsse
    Bernie
    CeDe-Shop AG


    Mein Kommentar: Arme Sammler, müssen beide kaufen. Wegen dem Cover. hö hö

  • Versin-1 ist die normale Bigger Bang CD


    Version-2 ist die neue mit der Zunge im Schuber und Bonus DVD (CD&DVD)


    naja, hab' ich jetzt eben vier Bangs im Regal stehen!


    Japan-CD zu kaufen lohnt sich diesmal nicht, keine Abweichungen im gegensatz zu den letzten Alben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nein.


    Es gibt 2 Versionen, mit unterschiedlichen Covern. Inhaltlich genau gleich. Beide mit DVD. Sieht man auch schon dem Preis an auf Cede.ch Auch die normale ist gelistet. Und die Japan mit DVD, die US-Version und die Japan-Normal


    Ist echt so. Tschuldige.

  • Denke, an der Verwirrung ist Virgin schuld, auf der Webseite steht 2CD & DVD


    drunter fürhen Sie aber die einzelnen Tracks für CD & DVD auf

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • So, habe die Special Edition jetzt auch!


    nix weltbewegendes, toll finde ich die TV Videos von SOL und Rough Justice, die hatte ich in voller länge und guter Qualität noch nicht gesehen!



    Alles in allem, wer nicht sammelt, dem würde ich vom Kauf abraten, es sei denn, er hat A Bigger Bang noch nicht!


    Habe auch nache einer zweiten Special Edition geschaut und gefragt, es gibt defintiv nur die Bigger Bang (die Erstveröffentlichung) und jetzt doie Special Edition mit Bonus DVD!


    Eine andere war zumindest im Blöd Markt Computer nicht verzeichnet!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...