• Es gibt eine einfache Erklärung dafür, dass viele deutsche Fans diese "Gasmasken"-CD-Single nicht haben. Sie wurde 1991 hauptsächlich nur in den Ländern verkauft, in denen ein IMAX-Kino existierte und in denen der Film "At The Max" gezeigt wurde. Die "Jumpin' Jack Flash" Version dieser Single ist ja auch die "At The Max"-Film-Version. Ich habe mein Exemplar 1991 im Virgin Megastore auf der Mariahilferstraße gekauft (W). BrianKeith hat in Berlin wahrscheinlich ein Import-Exemplar bei WOM erwischt.


    Die IMAX-Technologie hielt in Deutschland viel später Einzug, deshalb gab es diese CD-Single auch nicht hierzulande.


    Olaf

  • Zitat

    Labisauger schrieb am 15.04.2006 01:41
    Wer eine übrig hat


    MfG
    Michael


    Ich glaube, die brauchen noch einige Leute hier. Die Vinyl habe ich ja. Die gab es auch auf einer Stones-Fete in Rotterdam im IMAX-Kino. Die habe ich auf einer Plattenbörse in Duisburg erhalten. Lange her.


    Also, wer welche übrig hat. Höchste Prio


    1. Little Queenie
    2. SFM
    3. Labisauger (sorry Labi, nur 3.)

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()


  • Wir können ja ein Abkommen treffen, wer mehrere sieht kauft dann für den anderen mit, müssen uns halt auf einen Maximalpreis einigen!


    Hätte das Teil schon gerne!


    Da könnte COTM (oder Lompos) schon recht haben, ich persönlich habe Sie nie hier im Laden gesehen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...