Friends With Privileges / Bernard Fowler

  • Zitat

    Logo schrieb am 19.02.2007 23:11


    grrrh, Bahnhof, aber danke


    Geh auf die Webseite --> Rechte Mastaste --> Quelltext anzeigen (etwa in der Mitte des Menüs) !


    Da geht Dein Editor auf mit dem HTML Code der Seite!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Danke, ist 2x2 cm grosses Bildchen, im Bildbearbeitungsprogramm grösser machen, oder geht´s anders?

  • so, Eintrittskarten für Offenbach (KJK Kinder-Jugend-Kulturzentrum) für 13.3. abgeholt,
    10,-€ pro Person, das macht Spass, Raum fasst 200 Leute, familiär wird es. Wer kommt noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Jetzt, wo Du Frankfurt den Rücken kehrst, traust Du Dich sogar nach Offenbach.


    Verräter


    Ich war heute in Frankfurt in einer Kantine der Deutschen Bahn essen. Das Personal ist genau so lahm wie die Bahn.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Zitat

    BeastOfBurden schrieb am 22.02.2007 19:15


    LQ, hast du deine Tix für Tübingen schon?


    Nöö, hole ich wenn überhaupt dann in Tübingen, bin ja jede Woche einmal dort


    @Logo
    mit den Bildern, vergrössern mit Bildbearbeitungsprogi wird nicht gerade toll, wird nur pixeliger also gröber, auf keinen Fall besser, da ist nix zu machen!


    Vielleicht findest Du das ein oder andere Bild noch woanders, versuchs mal mit der Bilder Suchmaschine; http://www.picsearch.com/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • ja, danke, habs gemerkt, wurde halt sehr pixelig, war nicht gut, aber ...na ja.
    Hab mir Picsearch gespeichert, ich such immer über Altavista.Gruss